Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, sieht sehr gut aus. Na bis er kommt kann ich es mir ja noch überlegenIst leider etwas viel Glanz in der Vorlage, den bekomme ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht weg.
Anhang anzeigen 365069
Anhang anzeigen 365070
Ist leider etwas viel Glanz in der Vorlage, den bekomme ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht weg.
Anhang anzeigen 365070
Kann hier vielleicht jemand die BBS CI-R in 20 Zoll in schwarz auf einen Z4 in FrozenGrey zaubern? Wäre toll.
Nein, ich würde gerne die Felge in 20 Zoll und in schwarz sehen. Auf dem ersten Bild ist sie in 19 Zoll in silbern.Das Bild gibt es schon am Anfang dieses Freds...
https://www.zroadster.com/forum/attachments/z4bbsci-r-jpg.356904/
.... Farbe abschleifen und polieren...wie bekommt man bei einer schwarzen Felge nur den Rand in silber....real. Die Felgenklebestreifen können ja nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?
Super, vielen Dank! Da ich ja die Shadow Line Umfänge habe, überlege ich diese Felge in schwarz glänzend pulvern zu lassen, der Anfahrring bleibt als optische Grenze zum Reifen.
Super, vielen Dank! Da ich ja die Shadow Line Umfänge habe, überlege ich diese Felge in schwarz glänzend pulvern zu lassen, der Anfahrring bleibt als optische Grenze zum Reifen.
Zumindest ne Alternative zu den vermutlich nicht passenden M789. Es sei denn, BMW bringt noch schöne Performance oder 20 Zöller vom nächsten M3 passen. Mal schauen...
Du kannst sie doch einfach so kaufen. Es gibt sie in Silber Seidenmatt und in Schwarz mit dem silbernen Ring.
Bin ich mal gespannt, wie lange das dauert bis es für den G29 die Räder im Zubehörhandel gibt...nur aktuell die BBS CI-R für den G29 noch nicht - Stichwort: Lochkreis...![]()
Zumindest ne Alternative zu den vermutlich nicht passenden M789. Es sei denn, BMW bringt noch schöne Performance oder 20 Zöller vom nächsten M3 passen. Mal schauen...
...nur aktuell die BBS CI-R für den G29 noch nicht - Stichwort: Lochkreis...![]()
Nicht ganz. Ist halt schwarz seidenmatt. Möchte es gerne in schwarz glänzend passend zu Shadow LineDu kannst sie doch einfach so kaufen. Es gibt sie in Silber Seidenmatt und in Schwarz mit dem silbernen Ring.
Den Anfahrschutz gibt es bei den BBS Felgen in Edelstahl als Ring auch bei den CI- R Felgen ist wie bei den CH-R Felgen...wie bekommt man bei einer schwarzen Felge nur den Rand in silber....real. Die Felgenklebestreifen können ja nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?
Den Anfahrschutz gibt es bei den BBS Felgen in Edelstahl als Ring auch bei den CI- R Felgen ist wie bei den CH-R Felgen
mir würden Die auch gefallen zum FZGAllerdings den Lochkreis/Teilgutachten für den G29 ob das schon durch ist ?
Anhang anzeigen 365600
Wie? Wollen die zuerst auf Bestellungen warten obwohl da nichts entsprechendes im Programm ist?