rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Das heist?![]()
Tiefer, Felgen mit vernĂŒnftiger ET zulegen und Sturz einstellen.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das heist?![]()
warum nicht, technisch gesehen?ohne eine Tieferlegung schafft er die Sturzwerte sowieso nicht...![]()
das einfachste wĂ€re: Koni Gelb mit Eibach Federn.Tiefer, Felgen mit vernĂŒnftiger ET zulegen und Sturz einstellen.
.
das einfachste wÀre: Koni Gelb mit Eibach Federn.
du hast aber stark unterschiedliche Sturzwerte an der Vorderachse... Hinterachse ist jetzt auch nicht ideal identisch. FĂ€hrst du das aktuell so?orientier Dich an meinen Werten, nicht an den Werten vom Z4M.
Das heiĂt, der Sturz rechts ist der optimalere Wert.
die Verstellbarkeit der Langlöcher sollte dafĂŒr nicht ausreichen, wenn der Bock so hoch ist...warum nicht, technisch gesehen?
Tiefer will ich nicht
Wenn nicht dann fliegen die Felgen halt wieder runter.
Gibts hinten 15mm Spurplatten und alles ist gut![]()

Das ist ne Förster-EditionZick jetzt nicht rum und mach das Ding tiefer!
Sonst schmirgel ich dir die Farbe wieder ab!![]()
dann brauchst du aber noch das hier:Das ist ne Förster-Edition
Das muss so![]()
.... Ohne Angabe der Einpresstiefe nicht sehr hilfreich.....Das wÀre dann 8,5x18er felge mit 15mm Spurplatte hinten, als Orientierung.Anhang anzeigen 368938
Da bin ich fast jeden Tag in Tostedt unterwegs, und hab Dein schwarzen noch nie bewusst gesehen.Das erreichst du mit Koni Gelb und Eibach Federn Incl âFeldweg Kitâ hinten immernochAnhang anzeigen 368939
ET 38.... Ohne Angabe der Einpresstiefe nicht sehr hilfreich.....
Der versteckt sich tagsĂŒber vor dem """" und schleicht sich nachts rausDa bin ich fast jeden Tag in Tostedt unterwegs, und hab Dein schwarzen noch nie bewusst gesehen.

Mal kurz beim Anbieter geguckt:BMW Performance Alu-Pedalauflagen - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Sind bei diesen Pedalauflagen dreiteilig, also passend fĂŒr den Schalter??![]()