Also ICH hab ja ohnehin einen ungewöhnlichen Geschmack......
Ich finde es sehr schön, hier einmal einen Z4 zu sehen, der nicht im üblichen schwarz oder silber daherkommt.
Klar, wer ein Auto mit "sportlich-agressiven" Auftritt mag, wird sich kaum davon abringen lassen seinem Auto eine solche Optik zu verpassen.
Ich finde das dunkelbraun jedenfalls sehr elegant, mit einem touch von Noblesse - und die Räder dazu optisch gut passend.
Auch das "etwas mehr Platz im Radhaus" unterstreicht für mich diese klassische Linie.
Für meinen Geschmack dürfte er allerdings schon ein wenig tiefer sein.
Was genau lässt dich denn nun eigentlich zweifeln ?
Bist du dir ob der paar Milimeter der herausragenden Reifen nun optisch unsicher - oder hast du Sorge, dass du deswegen "angehalten wirst" ( was ich so eher nicht annehmen würde ) ?
Ich hab in den letzten Wochen auch so einiges über den Z4 dazu lernen dürfen.
Mich stört vom Fahrverhalten her eher die Neigung zum untersteuern, das schieben über die Vorderachse, gerade bei engen Kehren.
Dagegen kann ( unter anderem ) etwas negativer Sturz auf der Vorderachs helfen.
Hinten dann natürlich weniger.
Aber ob - und wieviel davon dann die Reifen sichtbar mehr in den Radkästen verschwinden werden......da bin ich mir nicht sicher.
Ich würde aber meinen das "richtig fetter Sturz" in " 3er Tuning-Optik" vielleicht nicht so gut zum Stil deines Z4 passen würden ?
Was ist denn eigentlich mit dir selber...
Gefällt er dir mit den Rädern jetz, "so wie er ist" denn jetzt nicht ?