Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn von mehreren Sensoren, die an einem Steuergerät angeschlossen sind, alle gleichzeitig kaputtgehen, liegt es oft am Steuergerät. Manchmal auch nur an einer Sicherung. Und manchmal verrät es einem der Fehlerspeicher.Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, diesmal zum PDC.
Seit einiger Zeit funktioniert das PDC nicht mehr. Wenn ich den Rückwärzgang einlege hupt es ca. 8 Sek. und dann ist bis zum nächsten Start absolute Ruhe.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert keiner der Sensoren mehr. (gefühlt / gehört) Es ist a unwarscheinlich das alle gleichzeitig den Geist afgegeben haben.
Hat das Hupsignal (die 8 Sek. einmalig) eine Bedeutung und gibt schon einen Hinweis auf den Fehler?![]()
Hat das Hupsignal (die 8 Sek. einmalig) eine Bedeutung
Ich weiß zwar nicht wie aber ich werde mal sehen was ich finden kann. Ich hätte gleich 2 von den E86er kaufen sollen, einen als Ersatzteillager ... wäre auf Dauer billiger gekommen.![]()
Ahoi Kameraden,Moin,
gestern kam die Rückmeldung von ST an meinen Händler:
Ja wir hatten vom Zulieferer eine Lieferung Dämpfer bekommen,die nicht in Ordnung waren....
Neue sollen jetzt am Montag an mich rausgehen.
Werde berichten.
Gruß Stephan
Jau.Hast du denn die Vollversion?
bei wieviel km sollte man die Lagerschalen erneuern? wer kann das ? Und was ist ein fairer Preis?
PNMir ist am Sonntag der Seilzug vom Fensterheber an der Beifahrerseite gerissen.
Hat jemand schon mal seinen seinen Fensterheber mit einem Reparatursatz repariert? Die 180 Euro bei BMW für die komplette Mechanik waren mir zu viel und bei mir ist nur das Seil defekt, deshalb habe ich so einen Reparatursatz gekauft: FENSTERHEBER REPARATURSATZ MITNEHMER VORNE RECHTS BMW Z4 E85 E86 | eBay
Gibt es eine Anleitung zu der Reparatur? Das TIS hilft kaum weiter, da es nur den Austausch der gesamten Mechanik beschreibt und nicht ersichtlich ist, wie die Seilzüge genau verlaufen müssen.