Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, könntest du dann bitte Rückmeldung geben was das Problem war und wieviel dich der Wechsel der Ölwannendichtung gekostet hat?Hab meinen heute beim freundlichen abgegeben um die Oelwannendichtung erneuern zu lassenHoffe mal inständig das der Wellendichtring nicht die Ursache ist
![]()
Liegt hier auch schon paratWechsel auf STAHLBUS Ventil
Am letzten Wochenende schon eingebaut......Liegt hier auch schon parat![]()
Nix Beule.....Designmerkmal des Serienstoßfängers.....dachte ich damals auch erst,aber das ist ab Werk bei jedem Z4 da drin der Knick.....auf der anderen Seite sieht man ihn ned,weil da n Auspuff hängt.,da wurde n Loch in den Stoßfänger geschnitten.Beule nach aussen![]()
BMW meint das der Wellendichtring noch i.O. istHi, könntest du dann bitte Rückmeldung geben was das Problem war und wieviel dich der Wechsel der Ölwannendichtung gekostet hat?
Zwischen 100-150 Euro für beide :)@Jack Blues Was bezahlt man dafür i.d.R.?
Hier ist gaaanz viel:Lecker!.. Aber damit will ich besser nicht anfangen![]()
Hinfort mit Dir, Satan!
Zu 1: Wo appliziert man das Silikonspray? Es soll ja nicht auf der Kleidung landen, wenn man den Wagen nutzt.Heute:
Gurt gereinigt und mit Silikonspray behandelt (Rollte nicht mehr richtig auf) --> Erfolgskontrolle steht aus
Mittlere Heizungsdüse: Fehlendes Moosgummi aufgrund Klappern mit Bürstendichtung ersetzt (leider kein Foto gemacht)
Federn der Scheibenwischer gefettet (Haben heute gequietscht) -->Erfolgskontrolle steht aus
Zu 1: Wo appliziert man das Silikonspray? Es soll ja nicht auf der Kleidung landen, wenn man den Wagen nutzt.
Jetzt mal nicht vom Carbon ablenkenHeute:
Gurt gereinigt und mit Silikonspray behandelt (Rollte nicht mehr richtig auf) --> Erfolgskontrolle steht aus
Mittlere Heizungsdüse: Fehlendes Moosgummi aufgrund Klappern mit Bürstendichtung ersetzt (leider kein Foto gemacht)
Federn der Scheibenwischer gefettet (Haben heute gequietscht) -->Erfolgskontrolle steht aus
Gibt es nicht schöne neue Gurte?
Bei meinem sind die auch nicht mehr so toll.