bustaburner
macht Rennlizenz
Wir hatten heute Abend Freunde zu besuch. Wir haben gut gegessen und getrunken, viel geblödelt und gelacht. Jetzt sind alle weg, ich sitze hier alleine, trinke mein Bier noch aus, es läuft „Home“ von den Foo Fighters. Ich gucke noch mal in den Thread und als ich wieder die Bilder deines „fast“ fertigen Coupes sehe, überkommt mich eine fast überwältigende Traurigkeit. Das wunderschöne, Alpinagrün 2-lackierte Coupe, DEIN Coupe. Das Auto, dass du uns allen wohl voller Stolz in all seiner - von der Sonne umspielten - (Farben)Pracht, präsentieren wolltest. Und es steht wie ein unvollendeter Traum da, wie Resignation. Weil dir das Schicksal die Hürden höher gelegt hat, als du ahntest, dir weit mehr abverlangt hat, als du zu leisten bereit warst. Aber du hast es bis hier her geschafft. Und du schaffst auch den Rest, weit über die Ziellinie hinaus. Und dann wirst du denken: „Die dicke Frau hat noch gesungen, die Oper war eben noch nicht zu ende.“ Du wirst hinterher wissen, dass das alles nicht für Nüsse war, du wirst unfassbar viel Freude an dem haben, was du mit Blut, Schweiß und Tränen, aber auch mit Freude, Elan und Durchhaltevermögen auf die Beine gestellt, nein, geschaffen hast. Und dann wirst du uns dein Baby in dem Glanz darbieten, der ihm und - vor allem - dir gebührt. Dann wirst du wahrscheinlich mal kurz einer der Glücklichsten Menschen sein. Das wird gut. Das wird großartig. Und du wirst dir sagen: „Man, war das eine Scheiße. Aber man, IST DAS WUNDERSCHÖN GEWORDEN. Und ohne das alles hätte ich den Basti (Ok, auch noch einige andere coole Homies
) vielleicht niemals kennen und schätzen gelernt.“
Dann läuft „Once and for all“ und alles ist gut.
Halt durch, Marc, et is nich mehr weit.

Dann läuft „Once and for all“ und alles ist gut.
Halt durch, Marc, et is nich mehr weit.
Zuletzt bearbeitet: