Angeblich passen zu GRÜN auch die Recaro PP bestens![]()
Ist dein Keller schon fertig? Wenn nein, musst du ihn nicht fertig machen? Wieso hast du überhaupt Zeit hier was zu schreiben?
Wenn ja, musst du ihn nicht beschallen? Wieso hast du überhaupt Zeit hier was zu schreiben?
Wie auch immer...
Zu den orangenen Posi und dem Alpina grün II würden die Walnuss Sitze viel besser passen, bei mir stehen hoffentlich bald 2 rum![]()
Nee, aus der Phase bin ich leider raus. Walnuss wird es nicht mehr. Sonst hätte ich meine Türpappen nicht in Alcantara beziehen lassen.
Außerdem... bin ich hier nicht die PP- Resteverwertung.
Also für Lau schon ...
Ach Mist, ich hab dir deine neuen Lemförder Tonnenlager gar nicht mitgebracht. Die hätte es aber nicht geschenkt gegeben. Da hat jemand den Preis durch Hinweise auf top Qualität nach oben getrieben.
Haste nochmal Glück gehabt, oder ein anderer, der sie noch kaufen kann - quasi win-win.
Freu mich drauf, wenn wir nach dem Einbau deiner letzten Paar Teile ein kleines Treffen mit illegalen Posi-Leuchten abhalten - natürlich auf einem abgesperrten Privatgrundstück. Drei sind wir ja schon mindestens.
Wieso sind wir 3? Ich würde gerne VORHER wissen wer da noch kommt ... wenn dieser PP - Typ kommt ... also der Plöde Penner Typ

Dann komme ich nicht...
Wahrscheinlich müssen wir dann irgendwo anhalten und in einen Bus mit alten Leuten einsteigen. Alles gratis! Und wenn wir zurück sind dann haben alle 3 Sätze PP und 5 Heizdecken ...
Nicht mit mir.... Nicht. Mit. Mir!
Außer es gibt Käsekuchen.