Jaaaaaa....... nicht leisten will
Und da kenne ich zumindest noch einen hier im Forum, der sich auch für nen M40i entschieden hat und nun sehnsüchtig wartet, dass er endlich ausgeliefert wird![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaa....... nicht leisten will
Und da kenne ich zumindest noch einen hier im Forum, der sich auch für nen M40i entschieden hat und nun sehnsüchtig wartet, dass er endlich ausgeliefert wird![]()
Schlechte Nachricht: es ist so wie es ist: Isofix nicht abwählbar und keine Wangenverstellung für den Beifahrer, wie wir ja schon wissen. Ganz so schlimm wird das aber nicht sein, obwohl ich mich und meinen Schatz auch auf die normale-schmale Seite einreiehe. Da die Sitze generell sehr guten Halt bieten sollen.
Wie...so alt seid ihr hier alle schon ? Kommen die Rentner denn noch solch einem Wagen alleine raus ? Da wäre dann doch wohl Sitzlift wichtiger als eine Wangenverstellung...eine Frechheit von BMW das dieser fehlt...Also ich hab dann mal einen Kollegen ran gelassen und muss sagen: Isofix statt Wangenverstellung für den Beifahrer? Frechheit. Man rutscht rum, wie ein Wackelpudding. Wer sch so ein Auto kauft, hat doch überwiegend die Kinder schon aus dem Haus oder es sind DINKs...
Gruß Falk
Aber leider ist ein Porsche, auch wenn es das Hausfrauenmodell ist, imagetechnisch für mich gegenüber meinen Mitarbeitern und Kunden nicht möglich. Ich bin da vorgeschädigt... längere Geschichte.
Also muss man ca. 4 - 5 Stunden reine Übergabezeit mit Essen, Trinken, Einführungsgespräch etc. rechnen.
Naja, das ist schon hoch angesetzt. Man kann die Zeit aber durchaus dort verbringen, ohne dass einem langweilig wird. Wir haben beim Zetti damals auch so 3 - 4 Stunden in der BMW-Welt verbracht, beim F31 waren wir nach weniger als 2 Stunden wieder draußen.Also muss man ca. 4 - 5 Stunden reine Übergabezeit mit Essen, Trinken, Einführungsgespräch etc. rechnen.
Ich würde mir die 4 Std Zeit nehmen mit Partner, die lassen sich das ja auch gut bezahlen. So viel kannst nicht futtern oder z.B. Weißbier, Kaffee trinken.Also muss man ca. 4 - 5 Stunden reine Übergabezeit mit Essen, Trinken, Einführungsgespräch etc. rechnen.
Ich würde mir die 4 Std Zeit nehmen mit Partner, die lassen sich das ja auch gut bezahlen. So viel kannst nicht futtern oder z.B. Weißbier, Kaffee trinken.
Eine Werksführung wird den zeitlichen Rahmen noch verlängern, da wollte ich einfach los / zuerst musst mal gleich tanken ca 5-10 Liter Sprit werden wohl drin sein.
Eine Überführung vom Fahrzeug ist auch noch eine alternative, wenn der Anreiseweg weit ist. Kostet aber auch einiges mehr.
Die machen doch alle nur um die 10l rein. Aber du kannst ja eine teurere Abholung buchen, dann ist besseres Essen und ein voller Tank dabei (bei Fahrzeugen mit großem Tank lohnt sich das allerdings eher).
Die machen doch alle nur um die 10l rein. Aber du kannst ja eine teurere Abholung buchen, dann ist besseres Essen und ein voller Tank dabei (bei Fahrzeugen mit großem Tank lohnt sich das allerdings eher).