Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Stimmt, dann könntest Du MoRGEN aber fahren :p :P

Und die ganze VORFREUDE zerstören? Das TOLLE Gefühl sich auf MORGEN zu freuen? Dieses Gefühl "Ich habe eine Aufgabe" abzulegen und sich auf unwichtiges wie Kind, Frau, Freunde, Hobbies und Arbeit zu konzentrieren??? Neee, nicht mit mir Kollege. Nicht.mit.mir.

Der wird Affentittengeil! Mir persönlich gefällt das gerade auch extrem gut, dass der ohne sonne so dunkel ist.

Das ist eine total komische Farbe.
In direkter Sonne ist der Wagen teils hell und teils dunkel. Der Kontrast wird sehr stark. In normaler helligkeit ist er dann am homogensten grün.

P.S. woran merkt man das man sich langsam zum sterben vorbereiten sollte?
Wenn man Affentittengeil sagt.

Und von der politisch korrekten Seite haben wir das noch überhaupt nicht betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine total komische Farbe.
In direkter Sonne ist der Wagen teils hell und teils dunkel. Der Kontrast wird sehr stark. In normaler helligkeit ist er dann am homogensten grünsten.

P.S. woran merkt man das man sich langsam zum sterben vorbereiten sollte?
Wenn man Affentittengeil sagt.

Und von der politisch korrekten Seite haben wir das noch überhaupt nicht betrachtet.
Was wäre der korrekte veganerkonforme Begriff dafür?

Erkläre mir bitte den kausalen Zusammenhang.

Oh bitte...

Also: Affentittengeil kenne ICH noch aus meiner Kindheit. Da hat das eine alte Oma im Fernsehen gesagt die HIP sein wollte es aber nicht war. Also ... das ist nicht so 2000er, nicht so 90er ... eher so 80er oder frühe Bronzezeit.
Also halt schon ziemlich ziemlich out. So wie Schlaghosen. Ja es gibt immer mal wieder einen Versuch aber der scheitert dann meistens kläglich...
Und ich als modebewusster, jedem Trend nachlaufenden und politisch absolut korrektem Übermensch ... ja ich kann mir das nicht ewig ansehen/anhören. Deshalb sage ich dir direkt das ich der Bessere bin und du keine Ahnung hast.

Und politisch korrekt ... junge junge, da kommen dann so einige Dinge zusammen wie Zoophilie, Affenrechtsverletzungen, Mobbing ... ach die Liste ist lang. Wer nennt diese Wesen eigentlich noch Affen? Das ist doch eher ein Schimpfwort... ähnlich wie Zigeunerschnitzel oder Neger ...
Aber frag dazu bitte direkt einen Anwalt.
Der kann dich dann vielleicht auch direkt anzeigen für deine Unverschämtheiten.

So, ich habe fertig.

Also: Affentittengeil kenne ICH noch aus meiner Kindheit. Da hat das eine alte Oma im Fernsehen gesagt die HIP sein wollte es aber nicht war. Also ... das ist nicht so 2000er, nicht so 90er ... eher so 80er oder frühe Bronzezeit.
Also halt schon ziemlich ziemlich out. So wie Schlaghosen. Ja es gibt immer mal wieder einen Versuch aber der scheitert dann meistens kläglich...
Und ich als modebewusster, jedem Trend nachlaufenden und politisch absolut korrektem Übermensch ... ja ich kann mir das nicht ewig ansehen/anhören. Deshalb sage ich dir direkt das ich der Bessere bin und du keine Ahnung hast.

Ach komm, gib zu, dass dich dieser längst vergessene, lyrisch-literarische Ergus – dargebracht mit meiner zitterigen Peterhand – zum Staunen gebracht hat. "Mensch, der Basti, dat is 'n töften, der kennt sogar so coole alte Worte". Und nun möchtest du es nicht zugeben, weil es dir
a) nicht zuerst eingefallen ist und mich das
b) in deiner Welt (zurecht) in eine erhabene, fast gottgleiche Position erhebt, sodass du dein Nacken – wenn du zu mir aufblickst – noch mehr schmerzen wird, als ohnehin schon. Ist es nicht so? Ich find das stark!

Und politisch korrekt ... junge junge, da kommen dann so einige Dinge zusammen wie Zoophilie, Affenrechtsverletzungen, Mobbing ... ach die Liste ist lang. Wer nennt diese Wesen eigentlich noch Affen? Das ist doch eher ein Schimpfwort... ähnlich wie Zigeunerschnitzel oder Neger ...
Aber frag dazu bitte direkt einen Anwalt.
Der kann dich dann vielleicht auch direkt anzeigen für deine Unverschämtheiten.

Als erstes muss ich klarstellen, dass es sich entgegen deiner Behauptung um ein Schimpwort handelt. Um deine PC-Aura und dein verschobenes Weltbild nicht weiter zu strapazieren, verwende ich in Zukunft nur noch die vermeintlich hochtrabende Variante "Simiauberapraeclarus". Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.

Nur des Verständnis wegen: Ich soll am Wald fragen, was man mir an Unverschmähten zeigen kann? Verstehe ich nicht.

Das können wir aber auch gerne Morgen besprechen.
Beim Frühstück.
Dann komm ich nachher vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, gib zu, dass dich dieser längst vergessene, lyrisch-literarische Ergus – dargebracht mit meiner zitterigen Peterhand – zum Staunen gebracht hat. "Mensch, der Basti, dat is 'n töften, der kennt sogar so coole alte Worte". Und nun möchtest du es nicht zugeben, weil es dir
a) nicht zuerst eingefallen ist und mich das
b) in deiner Welt (zurecht) in eine erhabene, fast gottgleiche Position erhebt, sodass du dein Nacken – wenn du zu mir aufblickst – noch mehr schmerzen wird, als ohnehin schon. Ist es nicht so? Ich find das stark!

Als erstes muss ich klarstellen, dass es sich entgegen deiner Behauptung um ein Schimpwort handelt. Um deine PC-Aura und dein verschobenes Weltbild nicht weiter zu strapazieren, verwende ich in Zukunft nur noch die vermeintlich hochtrabende Variante "Simiauberapraeclarus". Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.

Nur des Verständnis wegen: Ich soll am Wald fragen, was man mir an Unverschmähten zeigen kann? Verstehe ich nicht.

Das können wir aber auch gerne Morgen besprechen.
Beim Frühstück.
Dann komm ich nachher vorbei.

Kommen wir erstmal zu der Beantwortung deiner Fragen.

Dann gehe ich auf den Rest ein.

Und jetzt zum Frühstück: Joa ich könnte was zu essen vertragen. Aber die Nackenschmerzen kann ich nicht brauchen. Deshalb wird das mit uns beiden nix.

Du meinst die Kiemen, oder? Die Nieren sind doch quasi gleich oder haben höchstens verchromte Streben. Solche hätte ich noch da :sneaky:

Ja genau, Kiemen. Ich komme da immer durcheinander.... muss wohl an deiner tollen Aura liegen.

Hat dir schon mal jemand gesagt das deine Smilieys eigentlich immer passender und schöner sind als die der anderen?

:D

Zurück
Oben Unten