Mustang Outcoming Thread

So ist es Markus, ein C63 geht hier im Stuttgarter Raum gar nicht.
Selbst der Mustang ist da schon nicht ganz "problemlos". Bisher geht das aber noch.
Das war beim Zetti tatsächlich besser. Die Eigner eines Z4 kommen sehr selten aus diesem Klientelkreis.
Ich suche meine Autos nicht nach diesen Parametern aus. Aber eine gewisse Rolle spielt das schon.

so Freunde, der Frühling scheint jetzt endlich da zu sein, und morgen werden endlich wieder die Sommerräder montiert 8-)
wird höchste Zeit, ich rutsche schon fast auf der Karkasse mit den Winterreifen rum. Zuvor wird aber morgen nochmal den Winterreifen der Todesstoß versetzt, standesgemäß via Linelock auf dem Parkplatz vom Reifenspezi :D
In kürze gibt es auch noch einen kleinen Bericht zur neuen AGA, welche diese Woche endlich montiert wurde. Es ist eine 3" Catback (ohne Klappe) aus dem Hause Hentzschel geworden.
Bisher habe ich erst 200-300km damit abgespult, und muss erst noch Eindrücke sammeln. Aber soviel vorab, meine Erwartungen wurden in allen Bereichen bei weitem übertroffen :b

Ja, die Saison beginnt.... wenn schön Wetter ist bin ich am Sonntag beim ersten Stammi diesen Jahres in Hamminkeln bei Thunderbike. Ob ich es vorher noch schaffe das Pony zu waschen.... ?

Gruß
Markus

so Freunde, der Frühling scheint jetzt endlich da zu sein, und morgen werden endlich wieder die Sommerräder montiert 8-)
wird höchste Zeit, ich rutsche schon fast auf der Karkasse mit den Winterreifen rum. Zuvor wird aber morgen nochmal den Winterreifen der Todesstoß versetzt, standesgemäß via Linelock auf dem Parkplatz vom Reifenspezi :D
In kürze gibt es auch noch einen kleinen Bericht zur neuen AGA, welche diese Woche endlich montiert wurde. Es ist eine 3" Catback (ohne Klappe) aus dem Hause Hentzschel geworden.
Bisher habe ich erst 200-300km damit abgespult, und muss erst noch Eindrücke sammeln. Aber soviel vorab, meine Erwartungen wurden in allen Bereichen bei weitem übertroffen :b

Machst du ein Video vom linelock?

ich war heute mal bei BMW in GE... Z4,8er,neuer 3er,7er.... alles da.
Was soll ich sagen. Keiner hat mir gefallen, bei keinem nen WOW Effekt.
Als erstes den neuen Z4 begutachtet...komplette Erscheinung in sich stimmig. Das Heck ist die Sahneschnitte....Die Front fügt sich unauffällig an.
Die Seitenlinie keilförmig. Er stand in dem Orangenen Mattlack dort. Passte gut. AAAber... der Innenraum....wie ein normaler BMW. Er war komplett in schwarz. und ausser Sitze und Türtafeln
gibts nichts farbiges. Das Armaturenbrett also nur in komplett schwarz. Da fand ich das vom E89 um Welten besser. Der Innenraum geht für mich an diesem Auto gar nicht. Meine Begeisterung
für den neuen Zetti anhand von Fotos ist komplett verflogen. Ist auch ok so...spart mir ne Menge Geld.

Der 8er ist so ein Riesen Schiff... den Parkplatz in einer Innenstadt will ich sehen, wo der draufpasst... einfach nur noch gross.

zum 7er .... da fiel mir ja die Kinnlade runter.... ich dachte erst, die Jungs von BMW haben nicht gemerkt, dass die Chinesen denen eine Fälschung untergeschoben haben.
Was für ne Hässliche Front... wie auf schlecht gemachten Renderings.... Grottenhässlich. Hauptsache dick im Rückpiegel erscheinen....

Der 3er.... unauffällig. Nichts besonderes.

Musste ich mal loswerden. Habs hier rein geschrieben, weil ich in den anderen dazu passenden Themen den Leuten die Stimmung nicht versauen will.

Und ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass dies mein Ureigener Geschmack ist. Ohne Gewähr...

Gruss vom glücklichen Mustang Fahrer
Markus

....Als erstes den neuen Z4 begutachtet...... AAAber... der Innenraum....wie ein normaler BMW.....

😕Ist genau das was mich am neuen auch stört. Keine individuellere Erscheinung. Schade.

....zum 7er .... da fiel mir ja die Kinnlade runter....
Was für ne Hässliche Front... wie auf schlecht gemachten Renderings.... Grottenhässlich.

Den neuen 7er dann auf der Straße zu sehen sorgte, zumindest bei mir gestern, für Kopfschütteln da man es im Grunde ( nach dem Bangle Desaster mochte man meinen hätten sie gelernt ) gar nicht glauben mag.

Aber sei froh das Du nen Mustang fährst.
Bei uns am Studioparkplatz stand heute ein weißes pre FL QP, zwar nur der 4 Zylinder, aber ein richtig schönes Fahrzeug. ;)

Ich finde den Preis für den Mustang jetzt nicht zu viel.
Und den Chiron gibts bei Amazon für 270€ , also 100€ günstiger.
Man hat viele Stunden Spaß und am Ende steht ein tolles Modell in der Vitrine.

Gruß
Markus

Diesen link habe ich auch im Camaro Forum gesetzt, allerdings fährt die junge Dame normalerweise einen Shelby GT 350.
Ich habe den Kanal mittlerweile abonniert, weil da wirklich interessante Reparaturanleitungen und Fahrberichte kommen. Auf eine nette Art und nicht immer so blöd und "verbissen" wie viele andere. Und das Auge isst ja bekanntlich mit:whistle:;)

Nichts für ungut und gündliche Autopflege in Ehren, aber bei der Menge Chemie, die die Perle da auf ihren Hobel ballert wird mir Angst und Bange :eek: :o
Ok, bei den Felgen muss man teilweise etwas Chemie einsetzen, sonst geht der Dreck net richtig runter, aber für das Chassis hätte auch ein Verschlusskappe Autoshampoo gereicht ......

1A Bastelbude :y :roflmao:
das Thema Tüv sollte sich schon alleine wegen dem schwarzen Nummernschild erledigt haben :whistle:

Der klingt mal richtig gut 😊 allerdings habe ich keinen Nachbarschaftsmodus herausgehört 👽:roflmao:
Innen teilweise schöne Lederarbeiten, außen etwas zu prollig nach meinem Geschmack. Ich stehe mittlerweile gerade bei den US Cars auf den Mehr oder minder Orginalzustand des Fahrzeugs.

So Probefahrt Anfrage an Ford Deutschland geschickt. Rückruf erhalten, nächster Termin in meiner Nähe vielleicht im September möglich. Naja mal sehen was mir Chevrolet bzgl. Camaro anbieten kann...

So Probefahrt Anfrage an Ford Deutschland geschickt. Rückruf erhalten, nächster Termin in meiner Nähe vielleicht im September möglich. ...
Dein Ernst? Nicht einfach mal zu einem Ford-Autoshaus fahren und dort eine Probefahrt klarmachen? Na dann kann's ja nicht so wichtig sein mit dem neuen Wagen... :O_oo:

So Probefahrt Anfrage an Ford Deutschland geschickt. Rückruf erhalten, nächster Termin in meiner Nähe vielleicht im September möglich. Naja mal sehen was mir Chevrolet bzgl. Camaro anbieten kann...
Eine Probefahrtanfrage für einen Mustang kannst du doch fast bei jedem autorisierten Ford Händler stellen. Ich weiß jetzt nicht von wo du kommst, aber im Stuttgarter Raum gibt es da zig Möglichkeiten mehrere Ford Händler in der Näher anzufragen, so habe ich es gemacht und das hat wunderbar geklappt.
Beim Camaro wirst du dir deutlich schwerer tun, da es sehr wenige Händler gibt, die diesen anbieten.
Hat das einen Grund, warum du über Ford Deutschland gegangen bist?
Uuuups beim schreiben habe ich gesehen, dass Brumm das wohl ähnlich sieht:sneaky:

Eben, hab ich auch so gemacht.
Kann zwar sein das man Dir einen eco boost geben möchte, aber um sich mit dem Wagen an sich erstmal vertraut zu machen reicht auch der Vierzylinder aus würde ich sagen.

Dein Ernst? Nicht einfach mal zu einem Ford-Autoshaus fahren und dort eine Probefahrt klarmachen? Na dann kann's ja nicht so wichtig sein mit dem neuen Wagen... :O_oo:

Was heißt wichtig? Natürlich ist ein 5t-Fahrzeug nicht wichtig :whistle:, aber ich finde den aktuellen Mustang durchaus interessant und meine letzte Probefahrt mit einem Mustang war 2010. Und ja es ist mein Ernst, ich gehe auf die Homepage clicke das Fahrzeug an etc. - ich dachte dafür haben Sie die Funktion gemacht &:. Ich kann natürlich auch selbst recherchieren wo es in meiner Nähe Ford Händler gibt, dann kann ich versuchen herauszufinden, ob diese auch den Ford Mustang haben und so weiter. Zumindest habe ich ja genau diese Info jetzt am Telefon erhalten und werde jetzt dort selbst vorstellig werden um nach einem Termin zu fragen.

Eben, hab ich auch so gemacht.
Kann zwar sein das man Dir einen eco boost geben möchte, aber um sich mit dem Wagen an sich erstmal vertraut zu machen reicht auch der Vierzylinder aus würde ich sagen.

Ok also der 4-Zylinder interessiert mich nicht die Bohne - ich würde schon gerne den V8 als Handschalter fahren wollen, denn nur diese Kombination würde ich auch kaufen. Es geht auch darum herauszufinden, ob mich das Auto emotional packt und wie das Fahrgefühl ist. Ich denke nicht, dass da der 4-Zylinder Turbo ausreichend ist.

Zurück
Oben Unten