RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Fertig angesehen. M. E. ein richtig cooler Bericht über zwei coole Autos.![]()
...dem kann ich mich anschließen - hat mir sehr gut gefallen, der Bericht von Motor1 Deutschland...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig angesehen. M. E. ein richtig cooler Bericht über zwei coole Autos.![]()
kann ich dir sagen, weil dieser Bericht 0,0 Informationsgehalt für mich hat.Was genau lässt denn deine Augen rollen?
Bei der Einleitung geht es doch schon losZudem mit stimmiger Einleitung, ab und an humorvoll, und falsche Angaben hab‘ ich auch nahezu keine gefunden.![]()
Wieder mal was Neues vom Mustang - diesmal von LEGO:
![]()
Kann ich natürlich kein like geben. Unfassbar dämlich und schade um das schöne Auto.Oh mann, bei manchen setzt es ab und an echt mal so richtig aus.
Das arme Pony....
Zuviele Donuts für den Mustang
Heißt das also, dass der orginale Krümmer gedämmt ist und gar nicht so heiß werden kann wie der ungedämmte Fächerkrümmer? Was man tatsächlich gut sieht, dass die Hitze, Glut aus dem Bereich des Krümmers kommt, das stimmt. Auf jeden Fall völlig doof die Aktionvon mir gibt es dafür ein Likebei soviel Dummheit!
Die Ursache ist mir auch klar, ein nicht isolierter Fächerkrümmer
Bei der Beanspruchung reichen da ein paar Tropfen Öl und die Karre brennt.
Man sieht in dem Video sehr schön, dass es ein VFL ist mit Serien AGA ist, da wundert man sich doch über den Sound.....
dieses fuchende Kreischen bekommt man nur mit Fächerkrümmer hin.
Es hat schon seinen Grund warum die meisten Tuner für Fächerkrümmer optional eine Isolierung anbieten, und dies auch empfehlen.
der normale Krümmer ist auch nicht isoliert, wird aber auch bei weitem nicht so heiß. Da hängt auch der Kat mit dran, und bei so einer Drehzahlorgie würde nach kurzer Zeit die Motorleistung gedrosselt werden.Heißt das also, dass der orginale Krümmer gedämmt ist und gar nicht so heiß werden kann wie der ungedämmte Fächerkrümmer?
... allerdings fährt die junge Dame normalerweise einen Shelby GT 350.
![]()
Ratingen: Hochzeitsgesellschaft blockiert A3 mit Luxusautos
Eine Hochzeitsgesellschaft soll mit Luxusautos die Autobahn 3 in Nordrhein-We...www.t-online.de
Leider auch mit Beteiligung eines Mustangs.
Ein Führerscheinentzug wäre sicherlich angebracht, selten dämlich...................................................................
Sicherlich - und hoffentlich - war das ironisch gemeint.Man könnte ruhig einmal ein bisschen offener gegenüber fremden Gepflogenheiten sein...![]()
Ja klar hat er das ironisch gemeint. Und vielleicht sind wir tatsächlich sogar zu offen, aber das ist ein anderes Thema und passt nicht zu diesen tollen Autos.Sicherlich - und hoffentlich - war das ironisch gemeint.
Korrekt.Dann dürfte man auch keinen AMG C 63 kaufen...