Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute aber nicht zum verschicken gekommen![]()
War die gleich Verpackung, nur die Leiste wurde getauscht, er wollte ja umbedingt die andereJa, tut er. Bei Chili-Trans & Co. KG. Hättest die Verpackung der Leiste, die er mir mitbrachte und den Rest der Ladungssicherung sehen sollen, richtig professionell, wie Klaus´ Sitzposition.
Hast du Dreck an die Reifen geschmiert, damit du wenigstens das Gefühl hast, sie wären schon mal gefahren?Anhang anzeigen 373576Anhang anzeigen 373577
Also die Flanke ist optisch ähnlich. Das war mir wichtig. Somit kann ich mit der Kombi wunderbar leben
Morgen Abend gibts dann wahrscheinlich etwas aussagekräftigere Bilder![]()
Dreck am Reifen eines Z3 Coupe? Wo fährst du mit deinem rum?Hast du Dreck an die Reifen geschmiert, damit du wenigstens das Gefühl hast, sie wären schon mal gefahren?![]()
Morgen, warum immer morgenMorgen Abend gibts dann wahrscheinlich etwas aussagekräftigere Bilder![]()
Morgen, warum immer morgen![]()
Stimmt, dann könntest Du MoRGEN aber fahrenStell dir vor ich würde alles heute machen.
Dann hättest du doch gar nichts mehr zu lachen![]()
Stimmt, dann könntest Du MoRGEN aber fahren![]()
Der wird Affentittengeil! Mir persönlich gefällt das gerade auch extrem gut, dass der ohne sonne so dunkel ist.
Was wäre der korrekte veganerkonforme Begriff dafür?Das ist eine total komische Farbe.
In direkter Sonne ist der Wagen teils hell und teils dunkel. Der Kontrast wird sehr stark. In normaler helligkeit ist er dann am homogensten grünsten.
P.S. woran merkt man das man sich langsam zum sterben vorbereiten sollte?
Wenn man Affentittengeil sagt.
Und von der politisch korrekten Seite haben wir das noch überhaupt nicht betrachtet.
Erkläre mir bitte den kausalen Zusammenhang.P.S. woran merkt man das man sich langsam zum sterben vorbereiten sollte?
Wenn man Affentittengeil sagt.
Und von der politisch korrekten Seite haben wir das noch überhaupt nicht betrachtet.
Erkläre mir bitte den kausalen Zusammenhang.
Oh bitte...
Also: Affentittengeil kenne ICH noch aus meiner Kindheit. Da hat das eine alte Oma im Fernsehen gesagt die HIP sein wollte es aber nicht war. Also ... das ist nicht so 2000er, nicht so 90er ... eher so 80er oder frühe Bronzezeit.
Also halt schon ziemlich ziemlich out. So wie Schlaghosen. Ja es gibt immer mal wieder einen Versuch aber der scheitert dann meistens kläglich...
Und ich als modebewusster, jedem Trend nachlaufenden und politisch absolut korrektem Übermensch ... ja ich kann mir das nicht ewig ansehen/anhören. Deshalb sage ich dir direkt das ich der Bessere bin und du keine Ahnung hast.
Und politisch korrekt ... junge junge, da kommen dann so einige Dinge zusammen wie Zoophilie, Affenrechtsverletzungen, Mobbing ... ach die Liste ist lang. Wer nennt diese Wesen eigentlich noch Affen? Das ist doch eher ein Schimpfwort... ähnlich wie Zigeunerschnitzel oder Neger ...
Aber frag dazu bitte direkt einen Anwalt.
Der kann dich dann vielleicht auch direkt anzeigen für deine Unverschämtheiten.
Ach komm, gib zu, dass dich dieser längst vergessene, lyrisch-literarische Ergus – dargebracht mit meiner zitterigen Peterhand – zum Staunen gebracht hat. "Mensch, der Basti, dat is 'n töften, der kennt sogar so coole alte Worte". Und nun möchtest du es nicht zugeben, weil es dir
a) nicht zuerst eingefallen ist und mich das
b) in deiner Welt (zurecht) in eine erhabene, fast gottgleiche Position erhebt, sodass du dein Nacken – wenn du zu mir aufblickst – noch mehr schmerzen wird, als ohnehin schon. Ist es nicht so? Ich find das stark!
Als erstes muss ich klarstellen, dass es sich entgegen deiner Behauptung um ein Schimpwort handelt. Um deine PC-Aura und dein verschobenes Weltbild nicht weiter zu strapazieren, verwende ich in Zukunft nur noch die vermeintlich hochtrabende Variante "Simiauberapraeclarus". Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.
Nur des Verständnis wegen: Ich soll am Wald fragen, was man mir an Unverschmähten zeigen kann? Verstehe ich nicht.
Das können wir aber auch gerne Morgen besprechen.
Beim Frühstück.
Dann komm ich nachher vorbei.
Was mir aber so auffällt ... durch die chromgriffe ... müsste ich eigentlich die Z3 m nieren verbauen.
Grrrr.
Du meinst die Kiemen, oder? Die Nieren sind doch quasi gleich oder haben höchstens verchromte Streben. Solche hätte ich noch da![]()