Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Dienstag gegen 16 Uhr.
Von Wertheim kommend Richtung Marktheidenfeld auf Höhe Rewe Kreuzwertheim.
Habe dich schon öfter um diese Zeit in Wertheim gesehen.
Wenn du das liest, melde dich doch mal:thumbsup:

Heute aufm Ring. Silbernes Coupe, ich bin recht sicher der Fahrer ist hier angemeldet. :D

Ah du warst das. Ich hab deinen Z auf dem Parkplatz gesehen und die Felgen wieder erkannt. Wusste es ist jemand aus dem Forum.

Samstag in Kelkheim. Hat direkt vor mir geparkt, weißes Z4 M Coupé mit Saisonkennzeichen MTK ZM ——.
Fahrer hier?
Generell scheint es bei uns ein paar M Coupes zu geben. Eines in Imolarot noch, was mir so ganz spontan einfällt...

Heute morgen auf der 391 bei Braunschweig ein rotes Z4 QP und ich meine ein phönixgelbes gesehen zu haben, das war aber zu schnell weg.

Vorgestern nen dunkles Coupé mit ner Tuningfront nahe des Hamburger Univiertels gesehen, haben uns gegrüßt, wer wars? Kennzeichen: HH ** 4444.. ich war im E85 unterwegs.

Heute gegen 15 (glaub ich) Uhr zwischen Kleinheubach und Laudenbach in Richtung Elsenfeld ein schwarzes QP. Nummernschild habe ich nicht erkennen können.

Gestern einen phönix gelben mit M Front auf dem Gießener Ring (A485). Wer von hier?

ZE85 - Kommst mir oft in Erding entgegen.
Ich fahr meistens nen weißen Camaro.
Von hier?
Gruß Volker

Gestern am Hamburger Fischmarkt Parkplatz, silbernes Z4 Coupé mit einem Pärchen. GH war glaub ich das Kennzeichen. Stand vor der Schranke zum Parkplatz. Ich hatte mit dem schwarzen Roadster neben euch geparkt.

Kennzeichenbeleuchtung ging auf jedenfall nicht, war ja schon ca. 22:30 Uhr.

HH-KE-77 in Hamburg nähe Fuhle. Schönes schwarzes Coupe mit Roten sitzen <3.

Zurück
Oben Unten