Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Eindruck, dass bei geschlossenem Verdeck der Sound in Sport und Sport Plus irgendwie in den Innenraum geleitet bzw. verstärkt wird (bei mir im 30i). Im Comfortmodus ist der Sound geschlossen deutlich gedämpfter als offen, was dafür spricht, dass in den Sportstufen eine entsprechende Vorrichtung aktiviert wird.
Wasn Sound
Nachdem ich den M40i nun mal in Aktion gehört habe, wenn auch „nur“ auf dem Übungsgelände, muss ich allerdings sagen, dass er mir persönlich zu leise und unspektakulär klingt. Ich weiß aber nicht, wie es sich im Innenraum anhört - was ja eh viel wichtiger ist. Und ohnehin ist Motor- und Auspuffsound bekanntlich Geschmackssache.Auspuffsound während der Fahrt ab 10:36. ...
Nachdem ich den M40i nun mal in Aktion gehört habe, wenn auch „nur“ auf dem Übungsgelände, muss ich allerdings sagen, dass er mir persönlich zu leise und unspektakulär klingt. Ich weiß aber nicht, wie es sich im Innenraum anhört - was ja eh viel wichtiger ist. Und ohnehin ist Motor- und Auspuffsound bekanntlich Geschmackssache.
Jedenfalls trifft der G29 akustisch den Zeitgeist.![]()
Nachdem ich den M40i nun mal in Aktion gehört habe, wenn auch „nur“ auf dem Übungsgelände, muss ich allerdings sagen, dass er mir persönlich zu leise und unspektakulär klingt. Ich weiß aber nicht, wie es sich im Innenraum anhört - was ja eh viel wichtiger ist. Und ohnehin ist Motor- und Auspuffsound bekanntlich Geschmackssache.
Jedenfalls trifft der G29 akustisch den Zeitgeist.![]()
In den USA ist er lauter.
Das war jetzt DIE Erkenntnis - ist doch logisch, dass der G29 OHNE OPF auch einen ganz anderen Klang hat...![]()
Ich bleib bei meinem Praxistest....draufgetreten heisst...mit knapp 250km über die Autobahn.......
Wie? er hat die 250 km/h nicht erreicht![]()
Alles Gute nachträglich zum 60.Ich bleib bei meinem Praxistest....draufgetreten heisst...mit knapp 250km über die Autobahn...und da hört man ihn schon...halt eben kein Jaguar F Type oder Porsche Carrera...ich bin sehr zufrieden...ich bin die Woche 60zig geworden...oder sollte ich doch mal zum Ohrenarzt...![]()