OliveRR
Ölbaumpflanzer und Verbreiter der Hoffnung
- Wagen
- anderer Wagen
Soll noch mal einer behaupten, Z4-Fahrer hätten kein Herz für die Kleinen und Schwachen...
Mein Dank an @Fazerfahrer (Thorsten) und @fliebel (Flo).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto ist ausgeliehen,sieht bei mir aber ähnlich aus...Heut sind meine auch angekommen :)
Anhang anzeigen 375674
Sehe ich aus so, Z3 ist mit 18 Zoll perfekt :)Die Felgen schauen eine Nummer zu groß aus für den Z3.
Aus der Perspektive sieht der G29 ja mega aus!Soll noch mal einer behaupten, Z4-Fahrer hätten kein Herz für die Kleinen und Schwachen...Mein Dank an @Fazerfahrer (Thorsten) und @fliebel (Flo).
Anhang anzeigen 376209
Habe die VANOS Magnetventile gereinigt. Die Dichtung sah nach 100.000 in Ordnung aus.
Umsonst bei BMW 14 Euro für die O-Ringe hingelegt![]()
Hab das bekannte Ruckeln beim Beschleunigen, Zündkerzen hab ich vor paar Wochen schonmal getauscht, dann war auch erstmal Ruhe.
Ohne Verhandlung 459 US-Dollar plus ZollWas kostet sowas final? Wir haben das in unserem Kombi und im Zetti wäre das Bombe!
Sehr schön gemacht, hatte gedanklich auch mal kurz gezuckt bei Phils Angebot.
Welche hast du denn eingebaut?
NGK? Abstand kontrolliert?
Ein Nachbericht: Nach einem Jahr hat die "Gammelstelle" wieder angefangen, durchzukommen. Ich habe die Stelle jetzt nochmal aufgefrischt und neu versiegelt. Das hat keine 10 Minuten gekostet. Man sollte also einplanen, einmal im Jahr nachzuarbeiten.Top Arbeit , wie lange hält das ?
Ein Nachbericht: Nach einem Jahr hat die "Gammelstelle" wieder angefangen, durchzukommen. Ich habe die Stelle jetzt nochmal aufgefrischt und neu versiegelt. Das hat keine 10 Minuten gekostet. Man sollte also einplanen, einmal im Jahr nachzuarbeiten.