Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant hier auch die direkte optische Gegenüberstellung mit dem Z4 nach 10:00 - auf die ich nur einmal ganz ohne Wertung hinweisen möchte ...Hatten wir das Video schon?
Schöne Bilder - schöner Sound, freu mich schon auf den ersten Livekontakt
@Benster
Deine Fragen habe ich auf den letzten zwei Seiten durchaus beantwortet. Bitte nicht nur die schönen Fotos anschauen, sondern gerne auch den Text dazwischen überfliegen...![]()
Das zu verifizieren wäre ja wirklich sehr interessant ... Woher kommt diese Aussage?Fahren soll er sich spürbar besser als der G29.
Ja, und wenn es perfekt und trotzdem nicht zu teuer ist, steht immer noch die falsche Marke drauf ;-)Entweder es ist überzeichnet, oder es ist zu langweilig, oder wenn es perfekt ist, dann ist es zu teuer und man kann es sich nicht leisten...
Ist wahrscheinlich lediglich logisches Denken,geschlossene Wagen fahren sich meistens besser als die offene Variante.Das zu verifizieren wäre ja wirklich sehr interessant ... Woher kommt diese Aussage?
Ist auch kein Thema,der Wagen darf gerne so aussehen wie er aussieht. Das einzige Problem dabei,dann fühle ich mich in dem Auto nicht wohl bzw „schlecht angezogen“. So geht es mir aber mit den meisten Japansportlern und allen Amis,ich mag da einfach die Ausstrahlung nicht.Wenn schon ein Wagen "überzeichnet" ist,dann bitte so.Das ist/soll ein asiatischer Sportwagen (sein).Anderes Beispiel Ferrari/Lambo vs. Porsche.Ein Sportwagen darf m.E. ruhig etwas nach "mehr" aussehen,das passt,genauso wie ein M ein bisschen "Assi" aussehen darf unsw. wobei mir ein schlichter 11er,die klassische Eleganz einiger englischer Sportwagen oder der Minimalismus in einigen Lotus auch gefällt.Ich glaube das nennt man Charakter.
Das war gemeint. Hatte das ursprünglich aber prägnanter formuliert, nur ist das beim editieren wohl verloren gegangen. Also nein, ich habe das Auto noch nicht anfassen oder anschauen können. Die Auslieferung ist ja auch erst im Herbst...?? Bis auf "Ich freue mich auf das erste Probesitzen" (worauf ich schließe, dass Du die Fotos evtl. nicht selbst gemacht hast) habe ich nichts gefunden, was darauf schließen lässt, ob Du den Wagen schon mal live gesehen hast oder nicht. Hab nochmal nachgelesen.
It’s a very complete coupe. Big enough inside, well equipped, handsome, rapid and good-natured. It’s grown-up, yet compact, agile, yet smooth. It’s a clever piece of engineering. A car you’d enjoy driving anywhere, a car that probably strikes the best compromise of GT and sportiness of any car in its class.
auch ein cooles Review und der Auspuff hat den Flaschentest bestanden...Edit: Hier der CarWow Review: CarWow Supra
Zubehörteile wird es ..... da sind wir uns hoffentlich einig .... bei TOYOTA wesentlich mehr geben. Das macht das Thema auch nochmal spannendDie ganzen Öffnungen beim Supra sollen sich über Zubehörteile funktional gestalten lassen.
Da wurde für die Tuner also schon vorgearbeitet. Für die Serie ist alles geschlossen, billiger, leichter, strömungsgünstiger (CO2).
Was auch dringend notwendig ist.Zubehörteile wird es ..... da sind wir uns hoffentlich einig .... bei TOYOTA wesentlich mehr geben. Das macht das Thema auch nochmal spannend![]()