Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was mir gerade so durch den Kopf geht @CityCobra was macht die Suche nach einem Nachfolger für den Z4 😜
Ich habe bis jetzt noch keinen würdigen Nachfolger auf dem Radar.
Fest steht nur das es ein besonderes Spaßauto sein sollte, welches man nicht an jeder Ecke sieht.
Es muss auch kein Kurvenräuber mehr sein und darf auch gerne ein Cruiser sein, z.B. was mit einem V8. 😎
Ein Ami mit H-Kennzeichen dürfte auch vom Unterhalt interessant sein, oder?
Das sind aber alles nur wilde Gedanken und meinen Zetti möchte ich eigentlich kurz- bis mittelfristig nicht verkaufen.

Nabend erstmal! 🍺🍺🍺

Ich bastel gerade an meiner Anfahrt für morgen Richtung Südtirol.

@STP2 Du bist doch in AT heimisch? Kann man dieses Stück problemlos fahren? Ich komme vom Fernpass und will nach Samnaun, wenn möglich ohne Autobahn Pickerl.

DB169382-2DA5-4265-993A-436DFD0AC8F2.jpeg

• Like
Reaktionen: UPZ
Moin alle Herren.
Überlege auch etwas mitm Roadster zu fahren aber die Sonne ist nicht ohne. Hm.

Schönen Tag für alle.

"Cobra hier spricht die dunkle Macht aus deiner Garage, lass mich raus du noch viel fahren du musst" :p :P

"Cobra hier spricht die dunkle Macht aus deiner Garage, lass mich raus du noch viel fahren du musst" :p :P
Ich würde ja gerne, aber gestern Nachmittag nach der Arbeit rief mal wieder der Garten und heute Morgen habe ich für den Lütten den Pool aufgebaut.
Bei der Kinderbetreuung wechsle ich mich mit der Frau ab.
Ich hoffe das ich Morgen noch zum Fahren komme, zuerst muss ich mich um meinen Glasfaseranschluss kümmern und das meine Sicherheitstechnik am Ende des Tages funktioniert.
Endlich Freizeit, was ein Stress! 😜

Zurück
Oben Unten