UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bis jetzt noch keinen würdigen Nachfolger auf dem Radar.Was mir gerade so durch den Kopf geht @CityCobra was macht die Suche nach einem Nachfolger für den Z4![]()
Cabrio?Moin
Heute kleine Cabrio Ausfahrt![]()
Das Outfit ist jetzt nicht so der Hit, die hätte ganz ohne Klamotten sicher besser ausgehen. Müsste man ihr mal "stecken"
Bin schon in den Schatten gekrochen, ist ja jetzt schon unmenschlich in der Sonne.Morsche.
Gleich die Sonnenliege vorbereiten - bin gestern mit Sonnen nicht fertig geworden![]()
Moin
Heute kleine Cabrio Ausfahrt![]()
SmartieCabrio?
ab ca. 15 Uhr liegt der Balkon in der Sonne. Ab dann heißt es 30er Sonnencreme, jetzt im Schatten ist’s noch angenehm. Gestern zum Glück schon den Sonnenschirm geholtBin schon in den Schatten gekrochen, ist ja jetzt schon unmenschlich in der Sonne.
Ich würde ja gerne, aber gestern Nachmittag nach der Arbeit rief mal wieder der Garten und heute Morgen habe ich für den Lütten den Pool aufgebaut."Cobra hier spricht die dunkle Macht aus deiner Garage, lass mich raus du noch viel fahren du musst"![]()
Geht auch, geht aber auch anders.
@STP2 Smart 451 von der Frau mit Gewinde und ca 110 Ps200 Km langen für heute, paar Porsche Fahrer geärgert
![]()