Netflix & Amazon Prime Video

@BB.
The Counselor hast Du noch nicht gesehen?

Du kannst ja mal versuchen die Auto Szene mit der Havanna nachzuspielen, mich würde mal interessieren ob das überhaupt so funktioniert? :eek: :o ;)
Ich wollte mir den Film gestern nochmal ansehen, leider gab es technische Probleme.

Nein, kam was dazwischen, aber heute steht das auf meiner Liste. :t

Hab mir in den letzten zwei tagen "Kiss me First" auf Netflix angesehen.
Interessant... aber auch sehr komisch. Reinschauen schadet nicht, vllt gefällt es ja dem ein oder anderen:

Und es wurde eine 2. Staffel Altered Carbon angekündigt, Staffel 1 war der knaller

Dark fand ich übrigens auch super! Unglaublich, was deutsche Produktionen können, wenn "etwas" Geld dahinter steckt!

Ein weiterer Tipp von mir: "How to sell Drugs online,fast" Ebenfalls eine richtig gute deutsche Netflix Produktion

Bin jetzt seit 5 Wochen auch bei NetFlix. Schon einige gute Filme gesehen, aber ich schau mir vorher immer die Bewertung auf IMDB an.
Die stimmt zwar nicht immer, ist aber eine ganz gute Orientierung. Birdbox war der erste, sehr stark. Narcos gefällt mir super.
Gestern haben wir The Invitation geguckt, nicht schlecht. Vielleicht gucken wir heute Point Blank, hat aber nur schlappe 5,7 bei IMDB.

Zurück
Oben Unten