G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Mir hat er ganz gut gefallen.
Kommt da irgendwann noch Spannung und/oder Action in dem Film? Wir haben es nur bis zur 38. Minute geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat er ganz gut gefallen.
Nicht wirklichKommt da irgendwann noch Spannung und/oder Action in dem Film?
Nicht wirklich![]()
@BB.
The Counselor hast Du noch nicht gesehen?
Du kannst ja mal versuchen die Auto Szene mit der Havanna nachzuspielen, mich würde mal interessieren ob das überhaupt so funktioniert?![]()
Ich wollte mir den Film gestern nochmal ansehen, leider gab es technische Probleme.
Ein weiterer Vorgeschmack:Nein, kam was dazwischen, aber heute steht das auf meiner Liste.![]()
Gutes Beispiel dafür dass IMDB manchmal auch daneben liegt. Wir fanden Film gut und spannend.Vielleicht gucken wir heute Point Blank, hat aber nur schlappe 5,7 bei IMDB.
Habe ich auf dem Schirm, danke. Kommt nach Narcos dran.Schau Dir auch mal „Haus des Geldes“ Staffel 1 - 3 an.
Ich habe noch die beiden letzten Folgen vor mir.Wir haben gestern Serienmarathon gehabt, Staffel 3 Folge 1-7 in einem Rutsch.
Rambo 1 - 3 jetzt auf Netflix
Der erste Teil gefällt mir am besten!