Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gibt man sich soviel Mühe mit PS Hubraum Felgen Tieferlegung Carbon, und dann kommts wieder nur auf die Länge anSoll ich dann beim nächsten Treffen das Maßband mitnehmen damit ihr eure Penislänge direkt vergleichen könnt?![]()
Ist schon Ostern oder worum gehts hier?
Einfach mal bisschen fahren mit dem M4 ,i.d.R kann man sich Stage1 schenken wenn man mal paar 100-200 Messungen durchgeführt hat wird man feststellen,dass schon eigenlich über 450PS Serie anliegen.Ob es dann die 30-40PS (bestenfalls) auf dem Papier wert sind auf jegliche Kulanz zu verzichten nur um dann 0.5 sec schneller beschleunigen zu können,muss jeder selbst wissen,denn ausser auf der Messuhr oder Autobahn (Aufhebung V-max) braucht man das sicher objektiv nicht,jedenfalls nicht so eine Mimileistungssteigerung....Nenene wenn dann richtig wie z.B. der Jürgen mit anderen Turbos etc....Unter 550 PS Leistungsziel würde ich gar nicht an der Karre fummeln.
Und eine große Bremse!![]()
![]()
Bremse an der HA wird überbewertet!Auch an der Hinterachse![]()
Aso, dann erhöhe ich das Leistungsziel mal auf 650PS.Es ging nur um den Stammtisch![]()
Hast du eigentlich endlich mal angefangen selbst zu wickeln bei deiner Dampfe?Man muss nur die richtigen Themen ansprechen und schon ist hier wieder richtig was los!![]()
![]()
Nein, ich dampfe ja kaum noch.Hast du eigentlich endlich mal angefangen selbst zu wickeln bei deiner Dampfe?
So wie auf das Z4 Fahren?Nein, ich dampfe ja kaum noch.
Eigentlich könnte ich auch ganz darauf verzichten.
Das ist zum Glück seit letztes Jahr deutlich mehr geworden.So wie auf das Z4 Fahren?
Du musst das ins Verhältnis mit dem Alter setzen
Du musst das ins Verhältnis mit dem Alter setzen![]()
Kaum fährt der Bub 3 Tage einen M und hebt schon ab. Echt jetzt![]()
Was ein sinnfreier Kommentar.Kaum fährt der Bub 3 Tage einen M und hebt schon ab. Echt jetzt![]()