Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist schon Ostern oder worum gehts hier?

Einfach mal bisschen fahren mit dem M4 ,i.d.R kann man sich Stage1 schenken wenn man mal paar 100-200 Messungen durchgeführt hat wird man feststellen,dass schon eigenlich über 450PS Serie anliegen.Ob es dann die 30-40PS (bestenfalls) auf dem Papier wert sind auf jegliche Kulanz zu verzichten nur um dann 0.5 sec schneller beschleunigen zu können,muss jeder selbst wissen,denn ausser auf der Messuhr oder Autobahn (Aufhebung V-max) braucht man das sicher objektiv nicht,jedenfalls nicht so eine Mimileistungssteigerung....Nenene wenn dann richtig wie z.B. der Jürgen mit anderen Turbos etc....Unter 550 PS Leistungsziel würde ich gar nicht an der Karre fummeln.

Ist schon Ostern oder worum gehts hier?

Einfach mal bisschen fahren mit dem M4 ,i.d.R kann man sich Stage1 schenken wenn man mal paar 100-200 Messungen durchgeführt hat wird man feststellen,dass schon eigenlich über 450PS Serie anliegen.Ob es dann die 30-40PS (bestenfalls) auf dem Papier wert sind auf jegliche Kulanz zu verzichten nur um dann 0.5 sec schneller beschleunigen zu können,muss jeder selbst wissen,denn ausser auf der Messuhr oder Autobahn (Aufhebung V-max) braucht man das sicher objektiv nicht,jedenfalls nicht so eine Mimileistungssteigerung....Nenene wenn dann richtig wie z.B. der Jürgen mit anderen Turbos etc....Unter 550 PS Leistungsziel würde ich gar nicht an der Karre fummeln.

Es ging nur um den Stammtisch 😜

um was geht's... :11smartz:
sschtarke Bremse auch hinten &:? hab ich! :D
fuuiil Leistung &:? hab ich! :D
reischlisch Fahrerfahrung im Z4 &:? hab ich! :D
plödde belege das ich gelegentlich zu schnell fahre &:? Hab ich :confused:
grooosse Eier :w? jap, hab ich :M. (Da könnt ihr noch so lange über die Felgenfarbe lästern :frech: - und wieviele haben den Diffusor lackiert? :sneaky:)

was mich daran hindert ne Supra zu kaufen ? - brauch ich nicht, hab das Vorgängermodell (und der Arsch vom neuen gefält mir auch nicht so ) :3drummerz... naja und dann ist da noch diue Sache mit der Kohle, hab diese Woche nen neuen Hochdruckreiniger gekauft... bleibt nix zum Sparen :crynew:
und bevor die Supra in meinen Bereich kommt, gibts nen F-Type als T-Car :finger

legt euch wieder hin :5jesterz:

Hab den Latz schon auf....wo ist der Stammtisch wo ich den Prügel drauflegen muss? :X :x3::7madz:

Zum Glück sind wir nicht im Witzefred (ok....fast)..... da hättet ihr jetzt wieder ne Watschen kassiert...von wegen nivea Creme ist leer und sandförmchen geklaut und mimimimi und wäääääääh und so.... :D

Zurück
Oben Unten