Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben könnte so einfach seinEinfach einen VW kaufen, die haben oft Zahnriemen![]()
Hi,
Vor kurzem hat sich VW einige Jahre an Steuerketten probiert. Fahrzeuge dieser Experimentierphase sollte man tunlichst meiden...Einfach einen VW kaufen, die haben oft Zahnriemen![]()
Gibt es überhaupt einen wirklich schönen VW?Einfach einen VW kaufen, die haben oft Zahnriemen![]()
Gibt es überhaupt einen wirklich schönen VW?
Im Vergleich zu manchen neuen BMWs, deren Kühlergrills jede Karikatur in den Schatten stellen, fallen mir einige ein.Gibt es überhaupt einen wirklich schönen VW?
Noch ist nichts entschieden und erstmal schauen wie sich die Preise so entwickeln...
Dann wäre es zumindest eine Steigerung zum E86, denn der zählt nur als Sportwagen.Die beiden Autos sind nur leider in zwei völlig verschiedene Fahrzeugkategorien beheimatet...
Das eine ist ein Supersportwagen und das andere ist ein super Sportwagen!
Dann wäre es zumindest eine Steigerung zum E86, denn der zählt nur als Sportwagen.![]()
Für mich stellt sich die Frage im direkten Vergleich mit der Supra nicht mehr.
Gleich bei Grip.
Dauert das länger? War bei mir rin halber Tag...Hi,
Also nach 15.518 km noch kein Problem mit der Steuerkette. Aber habe auch noch nichts davon gehört das der B58 ein Problem damit haben soll.
Aktuell steht meiner wegen Sitzbelungsmatte und Software Update beim Händler, und dank BMW Connected kann ich sehen das die den jeden Abend brav in die Halle fahren damit er nicht draußen übernachten muss.
Der letzte Satz gefällt mir an dem Video am besten!
Der letzte Satz gefällt mir an dem Video am besten!![]()
Und bei dem Satz merkt man wieder einmal mehr, was der gute Moderator teils von sich gibt. Er mag einfach keine Cabrios.... CABRIOS?!?!?! >Z4!Der letzte Satz gefällt mir an dem Video am besten!![]()