Toyota Supra

Die Frage können Dir bestimmt @Uli_ESA oder @RainerW beantworten. Die haben wohl die meiste Erfahrung mit dem Motor...
Hi,
Also nach 15.518 km noch kein Problem mit der Steuerkette. Aber habe auch noch nichts davon gehört das der B58 ein Problem damit haben soll.
Aktuell steht meiner wegen Sitzbelungsmatte und Software Update beim Händler, und dank BMW Connected kann ich sehen das die den jeden Abend brav in die Halle fahren damit er nicht draußen übernachten muss.

Die beiden Autos sind nur leider in zwei völlig verschiedene Fahrzeugkategorien beheimatet... :whistle:
Das eine ist ein Supersportwagen und das andere ist ein super Sportwagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also nach 15.518 km noch kein Problem mit der Steuerkette. Aber habe auch noch nichts davon gehört das der B58 ein Problem damit haben soll.
Aktuell steht meiner wegen Sitzbelungsmatte und Software Update beim Händler, und dank BMW Connected kann ich sehen das die den jeden Abend brav in die Halle fahren damit er nicht draußen übernachten muss.
Dauert das länger? War bei mir rin halber Tag...

Der letzte Satz gefällt mir an dem Video am besten! ;)
Und bei dem Satz merkt man wieder einmal mehr, was der gute Moderator teils von sich gibt. Er mag einfach keine Cabrios.... CABRIOS?!?!?! >Z4! :eek: :o Finde den Fehler. :D
Ich werde mich gleich noch in den ROADSTER setzen und das oben ohne Gefühl genießen und den Blick hinter die Sitze, weil da einfach keine Sitzbank mehr ist! ;)

Zurück
Oben Unten