rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Männer sind halt die schlimmsten Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank, was ist dein Problem?Ein wahrlich schmerzhafter Verlust
Jetzt noch ein Like von @Jack Blues, weil der liked ja immer alles und jeden der Treffen mies machen will, dann ist mein Tag gerettet![]()
Irgendwann fällst du zu einem schwulen Braunbären ins Gehege...
[Bild gelöscht]
Ich sehs kommen, in Zukunft wird es 2 Treffen geben, sind ja mittlerweile schon 2 Lager. Schade sehr schade dass immer alles zerredet werden mussKindergarten hoch 3.
Ich Frage mich warum die Besserwisser und Kritisierer nicht mal selber was in die Hand nehmen ? Nur immer die Klappe aufreissen und alles liken was gerade so passt um jemand anderen einen reinzuwürgen ist schon recht billig. Cheffe alias Sven und ich sind sicherlich nicht allzu oft einer Meinung aaaaber meinen Respekt hat er allein dafür das er ein tolles Treffen arrangiert hat. Davon sind hier die aller meisten noch Lichtjahre weit entfernt. Ich könnte jetzt eine Liste aufmachen von denen die hier am meisten querschiessen und nicht im Traum daran denken sich die Arbeit für so ein Treffen zu machen. Aber ihr seht alle selber wer da so schreibt. Meine Meinung, weniger schreiben und einfach mal Arsch hoch und selber machen. Ach ja egal wo ich bin dabei![]()
Ja da wär ich doch dabei zum organisieren wenn es in der DÜW Region wäre.@Jack Blues Deine Chance, Dein Auftritt nun etwas für 2020 zu organisierenVielleicht bekommst Du @Cheffe123 noch als Steuermann mit ans Ruder ?
@Jack Blues Deine Chance, Dein Auftritt nun etwas für 2020 zu organisierenVielleicht bekommst Du @Cheffe123 noch als Steuermann mit ans Ruder ?
Ja da wär ich doch dabei zum organisieren wenn es in der DÜW Region wäre.
Sollten wir dann damit aufhören, etwas im Elsass zu suchen?![]()
Sollten wir dann damit aufhören, etwas im Elsass zu suchen?![]()
Für ein Z-Deutschland-Treffen leider zu weit im Südwesten. Für ein französisch - deutsches Freundschaftstreffen ideal.
Naja, wenn man sich zu einem Treffen das es noch gar nicht gibt, mit einer Orga die noch gar nicht bekannt ist anmelden kann, dann kann man sich zu dem selben nicht existierenden Treffen auch abmelden.![]()
Hatte ich in einem anderen Fred schon mal angemerkt: Männer werden 7 und dann nur noch größerMänner sind halt die schlimmsten Kinder.
Aus der Erfahrung der vorherigen Jahre scheint mir die Z4-Dichte im Süden etwas höher zu sein. In Sinsheim waren es ca. 150 Fahrzeuge mit (@Cheffe123 korrigiere mich) vermutlich 2xx Personen.Servus, geh mal von 100 Autos und 150 Personen aus, das dürfte als erster Anhaltspunkt passen.
Elsass ist sehr schön, nicht zu weit weg und ich hatte dort mal eine Tour bei ganztägig re.gen, war trotzdem sehr schön.
Falls Du irgendwann mal konkrete Hilfe brauchst, melde Dich bitte. Vielleicht habe ich Zeit und kann Dir behilflich sein? Klar - ich wohne weit weg vom Elsass. Aber wer weiß ?!Sorry liebe Kollegen,
zuerst habe ich nichts hundertprozent sicher versprochen aber möchte gern Euch etwas schönes und noch bezahlbar anbieten.
Ich bin im Moment mit anderen Themen sehr beschäftigt (was keine Entschuldigung ist) aber es wird bald weiter gehen.
Um mir ein bisschen helfen zu können, hätte jemand eine grobe Idee über die Anzahl der Teilnehmer (Autos + Menschen)?
Ich habe schon nette Hotels/Restaurants gefunden, die auch nicht so weit von schönen Straßen liegen aber mit mehr als 30 Autos/50 Personen wäre leider nicht möglich.
Ich werde heute oder morgen eine Anfrage an Tourismusbüros in Elsaß schicken (in der Sprache von Molière).
LG an alle Zetti-Fans.