(Sorry Greta: diese Freiheit nehm ich mir...)
Hat Spass gemacht![]()
Sieh es mal so, jede Minute die du im Z verbringst sitzt du nicht in nem Flieger oder Kreuzfahrtschiff.
Ergo: viel CO2 gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Sorry Greta: diese Freiheit nehm ich mir...)
Hat Spass gemacht![]()
Und je mehr wir Z fahren um so mehr sparen wirSieh es mal so, jede Minute die du im Z verbringst sitzt du nicht in nem Flieger oder Kreuzfahrtschiff.
Ergo: viel CO2 gespart.
Bin positiv überrascht, die Felgen wiegen 9.7 kg. Hatte mit mehr gerechnet. (ACS Typ 3 in 8,5x18)225 oder 235er rundum, mit 225er ist es beim TÜV einfacher.
Sven, @Cheffe123, ist für einige Tage 245er in 18“ gefahren.Michelin ps4 ist in 235/40 teurer als 245/35.
245er wirst du an der VA kaum unterbekommen.Bin positiv überrascht, die Felgen wiegen 9.7 kg. Hatte mit mehr gerechnet. (ACS Typ 3 in 8,5x18)
Michelin ps4 ist in 235/40 teurer als 245/35.
Michelin pss habe ich in 235/40 gar nicht gefunden.
Bin überfragt...
Was macht vom Fahrverhalten Sinn?
Ob es zulässig ist in der Schweiz ist wieder ein anderes Thema.
Was macht die WaPu?
Hatte mit Sven Kontakt, er empfiehlt 245 vom Fahrverhalten her. Ob die vorne Platz haben hat er nichts gesagt, ist im Stress (wahrscheinlich mit Holzdecken oder so).245er wirst du an der VA kaum unterbekommen.
225 oder 235 bleibt am Ende die Frage, oder was sagst du @Cheffe123
Das war die beste Kombination die ich je auf dem Zetti hatte. Nur die Optik mit den Alegeritas...Sven, @Cheffe123, ist für einige Tage 245er in 18“ gefahren.
Frag ihn mal nach seiner Meinung.
Fahrerseitig die Dichtung am hinteren Ende der Seitenscheibe etwas herausgestellt wegen Windgeräuschen und heute in der Mittagspause noch etwas verändert,Windgeräusche sind nun Geschichte.
Wenn du den unteren langen Gummi abziehst, dann schaut das so ausLass mal näheres wissen, die Vorgehensweise interessiert mich.
... Dann an der unteren Schraube hinter der Schiene unterfüttern. BMW nimmt hier U-Scheiben, also Beilagscheiben, die ähnlich einem Hufeisen offen sind...
Schaumstoff