frg
macht Rennlizenz
Du kannst auch wenn CarPlay "an" ist, die BMW Navigation nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bis jetzt 2x Komplettausfall von jeweils ca. 4 Wochen gehabt. Von BMW kommt gar nichts. Irgendwann funktioniert es dann wieder kommentarlos.Gibt es noch eine andere Nummer als diese hier bei Problemen mit ConnectedDrive? +49 89 1250 16010
Seit fast zwei Wochen warte ich auf Rückruf eines Technikers, der prüfen möchte, warum mein Fahrzeug komplett offline ist. Bei der oben genannten Nummer werde ich immer wieder nur vertröstet ich solle mich gedulden.
Wie bei mirIch habe bis jetzt 2x Komplettausfall von jeweils ca. 4 Wochen gehabt. Von BMW kommt gar nichts. Irgendwann funktioniert es dann wieder kommentarlos.
Bei mir hat es 10 Wochen gedauertGibt es noch eine andere Nummer als diese hier bei Problemen mit ConnectedDrive? +49 89 1250 16010
Seit fast zwei Wochen warte ich auf Rückruf eines Technikers, der prüfen möchte, warum mein Fahrzeug komplett offline ist. Bei der oben genannten Nummer werde ich immer wieder nur vertröstet ich solle mich gedulden.
Und Apple CarPlay möchte ich nicht im meinem Zettie. Dafür habe ich nicht Tausende für das Navi ausgegeben, um hinterher gefühlt ein Garmin zu bekommen (und CarPlay auch noch extra zu zahlen)![]()
.... weil es sicherlich schwer erklärbar ist für die kabelgebundene Version Abo-Gebühren zu verlangen.Es bleibt die Frage, warum BMW nicht einfach die kabelgebundene Variante des Apple Car Play implementiert hat. Die funktioniert in vielen Automodellen einwandfrei und ohne Aufpreis. "Wireless" ist ja prima, aber nicht wenn es reichlich kostet und dann nicht mal gut funktioniert.![]()
.... weil es sicherlich schwer erklärbar ist für die kabelgebundene Version Abo-Gebühren zu verlangen.
Also ist das wohl eher ein Geschäftsmodell als ein außergewöhnlicher technischer Aufwand.
Du meinst, Deine Apps auf dem Smartphone aktualisiert, oder? Nicht im BMW?Also nachdem ich die Tage mal meine Apps aktualisiert habe ging Spotify dann auf einmal wenn ich den Code auf dem Bildschirm händisch über den Link eingegeben habe. Dann war meiner gestern bei BMW und das mit dem Begrüßungslicht bei Annähern und das Problem mit der Alarmanlage bei Kofferraum öffnen wurde nach München weitergegeben![]()
Die im BMW hab ich aktualisiert!Du meinst, Deine Apps auf dem Smartphone aktualisiert, oder? Nicht im BMW?
Unter Apps den Drehregler nach links drücken dann den Optionen Knopf drücken und Dienste und Apps aktualisieren drücken ;-)Wie geht das denn?
Bei mir werden jetzt wieder die Preise angezeigt. Sie finden sich in den Details zur ausgewählten Tankstelle ganz unten. Das Zeitformat der Preise stimmt nicht mit der Zeitformateinstellung überein, aber was soll's.Heute erhielt ich meine Tankempfehlung. Mir werden die einzelnen Tankstellen in der Umgebung angezeigt. Wenn ich eine davon auswähle sehe ich Details wie Adresse, weiterer Service und Start der Navigation dorthin. Aber Preise habe ich nirgends gefunden.
Bei mir sind letzte Woche auch alle Dienste (inkl. Telefonie / Notruf) komplett ausgefallen. War gestern deswegen bei der Niederlassung und habe das neuste Update (07/2019.53) bekommen - das hat sämtliche Probleme behoben.
Habe bei mir vor 2 Tagen .70 drauf gespielt mit Remote Software Upgrade, funktioniert alles einwandfreiDie scheinen die Updates jetzt auch fast täglich zu veröffentlichenletztens hat doch jemand noch von einer .47 gesprochen.
Ob jemals das Remote Software Upgrade freigeschaltet wird?![]()
Wie das? Wenn ich im Fahrzeug nach Updates suche heißt es, dass es keine gibt.Habe bei mir vor 2 Tagen .70 drauf gespielt mit Remote Software Upgrade, funktioniert alles einwandfrei
Yep, das war ich. Keine zwei Wochen her. Und wie man sieht, bereits zwei mal überholt. Aber das würde mich jetzt auch interessieren mit RemoteDie scheinen die Updates jetzt auch fast täglich zu veröffentlichenletztens hat doch jemand noch von einer .47 gesprochen.
Ob jemals das Remote Software Upgrade freigeschaltet wird?![]()
Hier der screen shot, funktioniert alles einwandfreiWie das? Wenn ich im Fahrzeug nach Updates suche heißt es, dass es keine gibt.