Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Überraschung....dito - da schließe ich mich an![]()
Gibt es keine Performance Plexiglas Motorhaube für den Blauwal?Ich auch![]()
... und dafür gibt's ja sogar ein "Engine Appearance Package" mit Carbon-Elementen und LED-Beleuchtung.Auf solches unnützes Zeugs steh' ich total.
![]()
Ich auch![]()
...ich nicht!...dito - da schließe ich mich an![]()
Naja... ich sag mal so: Alles relativ. Für mich als 265 PS-Mann ist das schon ne ganz ordentliche Welt
Ja, da hast du sicherlich Recht. Der C7 fehlt ja auch der FahrerlebnisschalterIch war vermutlich etwas zu zaghaft im rechten Fuß.
Man muss in jeglicher Hinsicht etwas mehr „arbeiten“ in der Corvette. War übrigens gestern Handschaltung.
Also ein paar C8 kommen definitiv hierher.... Bin gespannt, ob die zu uns kommt, ...
Ich sag‘s mal so: Ist in Arbeit. Aber in 2019 wird wohl nicht mehr allzu viel passieren. Spannend wird m. E. eher das Frühjahr 2020....hapert es dann nicht an der Zulassung?...
Wirst ganz sicher auch beim Karl kaufen können...;-)Wenn du schreibst "...ein paar..." werden es wohl Privatimporte sein?
...hapert es dann nicht an der Zulassung?
Gruß Hannes
Alles gut :)
Der Hintergrund meiner Anregung ist der folgende:
1. macht es wenig Sinn zu einem Bild etwas zu sagen, falls dieses einfach nur dem www entnommen ist und nicht vom Veröffentlicher selbst stammt.
2. mit der Veröffentlichung der Quelle hat der eigentliche Urheber zumindest eine Chance ein paar Klicks zu bekommen. Auf die juristische Seite vom "Bilderklau" im www möchte ich nicht weiter eingehen. Seit der Verbreitung von Digicams und Handys, die automatisch ein ansehnliches Ergebnis produzieren haben es Fotografen die davon leben, die ihr Handwerk gelernt und studiert haben, viel schwieriger mit ihrem Beruf Geld zu verdienen, weil sich "jeder" im www bedient, Medienunternehmen bedienen sich in Datenbanken, wo die Urheber weinige Cents bekommen, auch dann wenn ein Foto zigtausendfach benutzt wird.
3 ist es manchmal schon interessant zu wissen wo das Bild gemacht wurde, wenn das der poster hier nicht nennt.
Ich persönlich veröffentliche wirklich gute Fotos in Bezug auf Technik, Bildaufbau, Aussage.... nur in qualitativ mieser Auflösung und mit Wasserzeichen egal ob in einem Forum oder in sozialen Netzwerken.
Ich hoffe ihr haltet euch bei den gefühlt 230GB Bildmaterial hier und in anderen Chevrolet Threads selber daran.Zudem: Der „Bilderklau“ ist leicht und automatisiert feststellbar und wird recht häufig juristisch verfolgt. Vorliegend wäre der Leidtragende dann ggf. @thorzzzten .
Überflüssige Provokation und Störung, zudem thematisch und rechtlich falsch: Im Foto-Fred werden haufenweise hochwertig hergestellte und häufig lizenzpflichtige Fotos und Fotobearbeitungen gepostet, während hier und in anderen Fred in erster Linie private Schnappschüsse und freigegebene Werbefotos zu finden sind.Ich hoffe ihr haltet euch bei den gefühlt 230GB Bildmaterial hier und in anderen Chevrolet Threads selber daran.![]()
Anhang anzeigen 392095
Anhang anzeigen 392096
Anhang anzeigen 392097
Irgendwie mein farblicher Favorit, obwohl die Farbkombination zu einem sportlichen Auto wohl nicht wirklich passt:
Anhang anzeigen 392098
Anhang anzeigen 392105
Anhang anzeigen 392106
Schon klasse wie Chevrolet die Werbefotos so hinkriegt als wären sie von einer ganz normalen Forenseite kopiert.Gemeinsam mit einem ... ähm ... getarnten Zetti:
Anhang anzeigen 392101
Anhang anzeigen 392102
Anhang anzeigen 392103
Nochmal: Das sind keine lizenzpflichtigen Fotos, sondern private und hiernach veröffentlichte Schnappschüsse, deren Verbreitung mithin rechtlich unproblematisch ist. Wenn du das Thema nicht verstehst, oder nicht verstehen möchtest, dann kann ich das im Foto-Fred auch ausführlicher erläutern.Schon klasse wie Chevrolet die Werbefotos so hinkriegt als wären sie von einer ganz normalen Forenseite kopiert.![]()
Nochmal: Das sind keine lizenzpflichtigen Fotos, sondern private und hiernach veröffentlichte Schnappschüsse, deren Verbreitung mithin rechtlich unproblematisch ist. Wenn du das Thema nicht verstehst, oder nicht verstehen möchtest, dann kann ich das im Foto-Fred auch ausführlicher erläutern.