Schwarze Kosten aber nochmals 100€ AufpreisAber auch nur wenn man es möchte, ansonsten Schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze Kosten aber nochmals 100€ AufpreisAber auch nur wenn man es möchte, ansonsten Schwarz
Hier gibts hoffentlich die von Dir gesuchten Infos, ich war erstmal auch verwirrt:Ist beinahe meine Konfiguration, bis auf die roten Spiegelblenden, die waren nur in schwarz oder cerium grau möglich!
Weiß jemand wie das geht in Verbindung mit dem shadow line Paket?
Korrekt, nicht wichtig.Hoppala - deutlicher Vorsprung für den Porsche.
Ist nicht wichtig - klar. Aber m. E. überraschend.
Och ja...Ich hatte letztens auf der BA einen Porsche Boxter T ... erst weit vor mir ... da war er plötzlich hinter mir![]()
![]()
Heute in Fast Lap war Christian Menzel mit dem Z4 M40i unterwegs. Mit der Designsprache/Linienführung hat er die gleiche Mühe wie ich, wobei er ihm im Gegensatz zu mir gefällt.
...
...wobei ich mich unterdessen in den i8 Roadster verliebt habe den ich letztes Wochenende einen Tag lang Probefahren durfte. Das Zuckerwassermotörchen mit der Elektrounterstützung hat echt Laune gemacht und der Sound, auch wenn wahrscheinlich hauptsächlich aus den Boxen, war einfach nur genial.![]()
Ob dem Christian Menzel das Design gefällt, ist ja völlig egal, weil Designempfinden eben rein subjektiv ist. Dasselbe gilt für den Motorsound. Was man aber sehr schätzen darf sind Herrn Menzels Aussagen zum Fahrverhalten - weil er m. E. einer der ganz wenigen Testfahrer ist, die das wirklich gut und konstant beurteilen können, und das auch ohne äußere Einflüsse ("Sponsoring" etc.) tun. Zudem ist das Fast Lap-Format schon lange etabliert und bietet insofern hervorragendes Vergleichspotenzial.Heute in Fast Lap war Christian Menzel mit dem Z4 M40i unterwegs. Mit der Designsprache/Linienführung hat er die gleiche Mühe wie ich, ... Die Fahrdynamik/Abstimmungen der Regelwerke, Pedalgefühl/Dosierung der Bremsen, Einlenkverhalten sowie Rückmeldung haben ihn überzeugt ... Schlussendlich nahm der Boxter S dem Z4 2.5 Sek. auf der Strecke ab, wobei der Z4 in einigen Kurven die Nase vorne hatte. Im Top Speed waren es dann aber 13 Km/h die der Z4 langsamer war. Audi TTS und Jaguar F-Type, mit denen er auch verglichen wurde, waren beide unterlegen. Der Jag sogar deutlich. ...