Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eco Plus gibt es auch?BMW Z4 M40i - Das kann der offene Supra!
Bis auf das nervige Golf Thema, was BMW meint jedesmal mit dem Z4 verbinden zu müssen, gelungen.
Bis auf das nervige Golf Thema, was BMW meint jedesmal mit dem Z4 verbinden zu müssen, gelungen.
Und wie transportierst du die Golfschläger?Den Kleinbürgertest hat mein Zettie bereits bestanden: 2 Golfbags passen gut hinein![]()
Und wie transportierst du die Golfschläger?![]()
Wenn der Reihensechszylinder eine Frau wäre, dann wäre sie besonders schlank, sehr intelligent und hätte gleichzeitig auch noch grosse Brü.... Einfach herrlich dieser Typ.BMW Z4 M40i - Das kann der offene Supra!
Diese Aussage finde ich mehr als daneben!!!! Du möchtest dir anmaßen Menschen zu klassifizieren??? Was sind denn für dich Kleinbürger???Es sollen halt auch die Kleinbürger angesprochen und denen das Gefühl vermittelt werden, mit dem Zetti wer weiß was darstellen zu können... Muss man auch verstehen ;-)
Wollen wir uns kurz daran erinnern, dass das Trollfüttern hier im Forum zwar nicht strikt untersagt ist, gleichwohl vielfach nicht geschätzt wird?Diese Aussage finde ich mehr als daneben!!!! Du möchtest dir anmaßen Menschen zu klassifizieren??? Was sind denn für dich Kleinbürger???![]()
Dann sollte sich aber auch der Einzelne mal fragen was er hier im Forum postet, Gedanken fassen und Tasten bedienen, bedürfen ja einer gewissen Überlegung. Meiner Meinung nach gibt es auch Geringverdiener die sich ihr Traumauto vom Munde absparen und die werden dann so Klassifiziert??Wollen wir uns kurz daran erinnern, dass das Trollfüttern hier im Forum zwar nicht strikt untersagt ist, gleichwohl vielfach nicht geschätzt wird?![]()
Tatsächlich war das das erste, was ich getestet habe! Ich finde die Golfbag Frage ist eine der wichtigstenDen Kleinbürgertest hat mein Zettie bereits bestanden: 2 Golfbags passen gut hinein![]()
Das hat nichts mit Selbstreflexion zu tun, sondern es ist einfach nur absichtliche Provokation und der Versuch, sich von ganz unten über andere zu erheben. Wer darauf eingeht, wirft nur wieder Kohlen ins Feuerchen.Dann sollte sich aber auch der Einzelne mal fragen was er hier im Forum postet, Gedanken fassen und Tasten bedienen, bedürfen ja einer gewissen Überlegung. ...
Tatsächlich war das das erste, was ich getestet habe! Ich finde die Golfbag Frage ist eine der wichtigsten![]()
Warum? Meinst du nicht, dass es, wie ich geschrieben habe, auch Leute gibt, die sich mittels ihres Autos sozial darstellen bzw. aufwerten wollen? Ich bin ja erstaunt, wie dünnhäutig und unsouverän manche Leute reagieren und sich den Schuh postwendend anziehen. Eine Verallgemeinerung für alle oder die Mehrheit der Z4-Fahrer habe ich durch die Verwendung des Wortes "auch" aber gerade nicht vorgenommen.Diese Aussage finde ich mehr als daneben!!!!
Wenn du es als "Anmaßen" bezeichnest, die Tatsache wahrzunehmen, dass es innerhalb der Vielfalt der Menschen unter anderem auch Kleinbürger gibt, dann ja.Du möchtest dir anmaßen Menschen zu klassifizieren???
Das habe ich (jedenfalls für den hiesigen Zusammenhang) in meinem Beitrag selbst erklärt: Leute, die mit ihrem Auto etwas darstellen wollen, um gefühlte oder tatsächliche soziale Defizite auszugleichen. Und Golf-Accessoires vermitteln ihnen in diesem Sinne eben tendenziell das Gefühl "Wenn ich einen Z4 fahre, gehöre ich zur Golf spielenden Oberschicht". Das ist doch nicht so schwer. Deutsch-Unterricht gymnasiale Mittelstufe, würd ich sagen.Was sind denn für dich Kleinbürger???![]()
Der einzige Punkt bei dem ich das Urteil nicht teile: Wie man schon an der Typbezeichnung erkennen kann, der M40i ist auch vom Downsizing betroffen. Nur nur nimmt man das BMW angesichts des Reihensechsers nicht mehr übel.