Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es doch schon.Ich hoffe, dass danach ehrliche Erfahrungen hier verkündet werden :-)
Moment, Markus hat ein Individuelles Mapping auf dem E86 gehabt, kein Standardmapping.Gibt es doch schon.
@markusoh z.b.
Moment, Markus hat ein Individuelles Mapping auf dem E86 gehabt, kein Standardmapping.
Bei dem Preisunterschied sollte doch ein Unterschied zwischen den beiden Mappings sein.
Hast Du Posting 341 gelesen?Ist die Sammelaktion schon gelaufen? Ich wäre mit E85 3.0i auch dabei.
Wobei in meinem Fall noch die technische Seite geklärt werden müsste bezüglich des Ausbau vom Steuergerät etc.Bei mir haben sich bisher die folgenden User gemeldet:
CityCobra
Hans E.
Niels73
Bobah
Cerberos
Volkere86
Richtig. Ich warte ab, ob 10 zusammenkommen. Dann mache ich eine Unterhaltung mit diesen Leuten auf, wo dann alles Weitere geklärt wird.Wobei in meinem Fall noch die technische Seite geklärt werden müsste bezüglich des Ausbau vom Steuergerät etc.
Aber dazu wolltest Du ja noch was schreiben.