Ist bei euch die App immer noch eingefroren? Bei mir letzte Aktualisierung 18.10.2019
Seit 11.10. tot... GPS Standort in der App stimmt auch nach wie vor nicht.
E-Mail an Connected Drive Hotline wurde bisher einfach ignoriert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei euch die App immer noch eingefroren? Bei mir letzte Aktualisierung 18.10.2019
Seit 11.10. tot... GPS Standort in der App stimmt auch nach wie vor nicht.
E-Mail an Connected Drive Hotline wurde bisher einfach ignoriert...
Oder es funktioniert dann gar nichts mehrHat einer von den "Offline-Kandidaten" schon mal probiert das Profil im Auto neu anzumelden?
Ich habs mich bisher nicht getraut...
Vielleicht kommt die Geschichte dann wieder ans Netz?
Oder es funktioniert dann gar nichts mehr
Funktioniert der Notruf im Fahrzeug? Wenn die Meldung „kein Netz“ kommt, wird auch keine Neuanmeldung möglich sein.
Habt Ihr mal versucht, CD-Services mit zwei Profilen in Eurem Fahrzeug zu nutzen?
IMHO kann man weder einen CD-Account für zwei Profile im Fahrzeug einrichten, noch ein Fahrzeug zwei CD-Accounts zuordnen.
Immerhin bekommt ihr eine Antwort... ich habe bisher nicht den Hauch eines Feedbacks bekommen auf 2 Mails...
Naja - aber was beschweren wir uns... die Kisten kosten ja kaum was. Was will man erwarten.
Was funktioniert tadellos? Ihr könnt beide für Euer Profil bestimmte Navi-Ziele ins Auto schicken? Das würde bedeuten, das Fahrzeug ist in beiden CD-Accounts registriert.Meine Frau hat ihren eigenen Connected Drive ACC und den auch noch über ein anderes Land als ich und es funktioniert tadellos. Nur 1 Fahrzeug kann man nicht 2 "Haltern" zuordnen - ist aber irgendwo auch logisch.
Warum kann man diesen ganzen Connected-Mist bei der Konfiguration nicht einfach abwählen. Ich will nur das große Navi... Das funktioniert bei meinem M235i Cabrio ohne Connected hervorragend...
Mein 40i kommt voraussichtlich im März. Auf das IT-Theater habe ich aber keine Lust...
Auch wieder wahr. Wenn man das alles hier liest, wird einem ja fast Angst und Bange... :)
Kann mir einer mal ganz genau erklären wie sich Connected Drive Probleme äusern.
Danke im voraus
LG Andreas