Rabatt auf den Listenpreis

Ihr mĂŒsst natĂŒrlich so bestellen, wie Ihr wollt, könnt und dĂŒrft :) :-)

Ich wollte wegen meiner Budgetvorgaben zunĂ€chst auch auf zwei Dinge verzichten, habe mich dann nach Protesten hier doch fĂŒr beide entschieden. Ich hĂ€tte es im Nachhinein sehr bereut, hĂ€tte ich mich nicht gebeugt :) :-) Gerade das HUD ist meiner Ansicht nach beim G29 einfach klasse und extrem nĂŒtzlich beim flotten Fahren in den Bergen oder sonstwo. Außerdem ist es cool und hebt das ganze Auto in das Zeitalter der interstellaren Raumfahrt 😜

Das sind alles tolle Features. Aber ich musste unter 70k bleiben. Vorgabe meiner Liebsten. Und ich mache immer was die Prinzessinnen sagen. 😄

...aber ohne jetzt das Preis-Thea hier groß zu diskutieren zu wollen (dafĂŒr gibt es ja einen eigenen Fred) - trotz "voller HĂŒtte" ist es doch gar kein Problem, selbst beim M40i deutlich unter 70k€ zu bleiben? &:

Daher bin ich jetzt etwas irritiert. Ich habe wirklich bis auf die elektrischen Sitze (die sind fĂŒr mich als Single total unwichtig) ALLES drin, was die Aufpreisliste hergab und habe den Kleinen deutlich unter 70k€ beim Freundlichen bekommen... ;)

Was ein Quatsch, das HUD hatte ich zum ersten Mal im e61 ( da war es noch ein kleines Wunder) dann im F10, im F30 und jetzt zuletzt im F36, ich hab es fĂŒr den G29 weggelassen, weil Man(n) das MĂ€usekabinett in der Windschutzscheibe einfach nicht braucht
FĂŒr das gesparte Geld im Monat (Leasingrate) schau ich mir lieber auf Sky nen Film an, macht mehr Sinn :roflmao:

...aber ohne jetzt das Preis-Thea hier groß zu diskutieren zu wollen (dafĂŒr gibt es ja einen eigenen Fred) - trotz "voller HĂŒtte" ist es doch gar kein Problem, selbst beim M40i deutlich unter 70k€ zu bleiben? &:

Daher bin ich jetzt etwas irritiert. Ich habe wirklich bis auf die elektrischen Sitze (die sind fĂŒr mich als Single total unwichtig) ALLES drin, was die Aufpreisliste hergab und habe den Kleinen deutlich unter 70k€ beim Freundlichen bekommen... ;)

Unter 70K brutto UVP... 😄

Was ein Quatsch, das HUD ... ich hab es fĂŒr den G29 weggelassen, weil Man(n) das MĂ€usekabinett in der Windschutzscheibe einfach nicht braucht
FĂŒr das gesparte Geld im Monat (Leasingrate) schau ich mir lieber auf Sky nen Film an...
Gegenmeinung: Kein Auto ohne HUD mehr! %: Genialste Technologie ever fĂŒr ein Spaßauto!

Und Sky könnte man sicher immer noch gucken, falls man das möchte. :) :-)

Was ein Quatsch, das HUD hatte ich zum ersten Mal im e61 ( da war es noch ein kleines Wunder) dann im F10, im F30 und jetzt zuletzt im F36, ich hab es fĂŒr den G29 weggelassen, weil Man(n) das MĂ€usekabinett in der Windschutzscheibe einfach nicht braucht
So siehts aus, am Anfang noch spanned, aber irgendwann geht es einem nur noch auf den Keks.

HUD ja oder nein muss doch schlussendlich jeder selbst entscheiden.
HÀtte ich kein selbstaufgelegtes Max-Budget, dann wÀre ich auch auf ALL IN gegangen.
Ich hatte noch nie ein HUD, also werde ich es auch nicht vermissen. 😄

Ich dachte schon ich wĂ€re der einzige, der ohne HUD leben kann đŸ€Ș Ich hatte es mal in einem 5er. Hat mich meist nur abgelenkt. HĂ€tte ich es geordert, hĂ€tte ich es vermutlich meistens deaktiviert.

Interessant wie unterschiedlich die Meinungen ĂŒber das HUD sind. Ich möchte es nicht mehr missen, es liefert mir alle wichtigen Informationen direkt in mein Sichtfeld und ich brauche dadurch meinen Blick nicht mehr von der Straße zu nehmen.

..................
weil ich nicht einmal auf den Tacho schau sondern immer nach Gehör und GefĂŒhl fahre... .............

........ nach Gehör und GefĂŒhl :D Mit einem Blindenstock?
Als ich einmal vor Jahrzehnten nach Gehör gefahren bin gab es ein hĂ€ssliches GerĂ€usch und das Auto kam anschließend in die Schrottpresse :whistle:

........ nach Gehör und GefĂŒhl :D Mit einem Blindenstock?
Als ich einmal vor Jahrzehnten nach Gehör gefahren bin gab es ein hĂ€ssliches GerĂ€usch und das Auto kam anschließend in die Schrottpresse :whistle:

:thumbsdown: versteh den Witz nicht wirklich - und die zweite Aussage spricht nicht gerade fĂŒr dich ...
Mal ernsthaft - wer fÀhrt denn sein Auto nach Anzeige und nicht mit dem Arsch. Mal abgesehen von den Leuten die Panik haben, dass sie geblitzt werden.

Ich war bei B&K in Kronberg, pass auf wenn du dein Auto dort kaufst.
Meine Auslieferung war ne Katastrophe

Keine Sorge, der ist es nicht. Ist mein StammhĂ€ndler seit zwanzig Jahren, der mich plötzlich wieder „lieb“ hat. 😄
Ist mein vierter Wagen von denen, nachdem ich beim fĂŒnften (M235i Cabrio) ob der schlechten Konditionen untreu werden musste. Lasse auch den Service schon zwanzig Jahre dort machen. Bin zufrieden.
Jetzt auch wieder mit dem Neuwagenverkauf. Man hat endlich wieder „hingehört“. 👍

Ja. War zu geizig. Auch das HUD hÀtte mich ... :)

Spendiere fĂŒr die Kohle meiner Tochter aber lieber die Medizinatlanten fĂŒrs Studium.

Ist es heutigen Studenten nicht mehr zuzumuten in ihrer Freizeit zu jobben, um sich den KrĂ€mpel fĂŒr's Studium wenigstens Teilweise selber kaufen zu können? Gebrauchte Fachliteratur tut's ĂŒbrigens auch und ist deutlich gĂŒnstiger. :whistle:

Aber gut, HUD braucht man meiner Meinung nach nicht, lenkt eh nur ab.

ZurĂŒck
Oben Unten