1975volker
macht Rennlizenz
Hoffentlich sagen sie nicht: Kutschentausch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das sind alles tolle Features. Aber ich musste unter 70k bleiben. Vorgabe meiner Liebsten. Und ich mache immer was die Prinzessinnen sagen.![]()
...aber ohne jetzt das Preis-Thea hier groĂ zu diskutieren zu wollen (dafĂŒr gibt es ja einen eigenen Fred) - trotz "voller HĂŒtte" ist es doch gar kein Problem, selbst beim M40i deutlich unter 70k⏠zu bleiben?
Daher bin ich jetzt etwas irritiert. Ich habe wirklich bis auf die elektrischen Sitze (die sind fĂŒr mich als Single total unwichtig) ALLES drin, was die Aufpreisliste hergab und habe den Kleinen deutlich unter 70k⏠beim Freundlichen bekommen...![]()
Unter 70K brutto UVP...![]()
Gegenmeinung: Kein Auto ohne HUD mehr!Was ein Quatsch, das HUD ... ich hab es fĂŒr den G29 weggelassen, weil Man(n) das MĂ€usekabinett in der Windschutzscheibe einfach nicht braucht
FĂŒr das gesparte Geld im Monat (Leasingrate) schau ich mir lieber auf Sky nen Film an...
So siehts aus, am Anfang noch spanned, aber irgendwann geht es einem nur noch auf den Keks.Was ein Quatsch, das HUD hatte ich zum ersten Mal im e61 ( da war es noch ein kleines Wunder) dann im F10, im F30 und jetzt zuletzt im F36, ich hab es fĂŒr den G29 weggelassen, weil Man(n) das MĂ€usekabinett in der Windschutzscheibe einfach nicht braucht
Klingt nicht verkehrt. Welche Ecke ist bei Dir örtlich?Heute unterschrieben.
M40i, WeiĂ, 19 Prozent Nachlass. Lieferung MĂ€rz 2020. Ărtlicher HĂ€ndler.
HĂ€h ? Spannend, hoffentlich hat sie auch bezahlt...Unter 70K brutto UVP...![]()
HĂ€h ? Spannend, hoffentlich hat sie auch bezahlt...
..................
weil ich nicht einmal auf den Tacho schau sondern immer nach Gehör und GefĂŒhl fahre... .............
GroĂraum Ffm
........ nach Gehör und GefĂŒhlMit einem Blindenstock?
Als ich einmal vor Jahrzehnten nach Gehör gefahren bin gab es ein hĂ€ssliches GerĂ€usch und das Auto kam anschlieĂend in die Schrottpresse![]()
versteh den Witz nicht wirklich -..................
Ich war bei B&K in Kronberg, pass auf wenn du dein Auto dort kaufst.
Meine Auslieferung war ne Katastrophe
Ja. War zu geizig. Auch das HUD hÀtte mich ... :)
Spendiere fĂŒr die Kohle meiner Tochter aber lieber die Medizinatlanten fĂŒrs Studium.