Überlackiert wird es sowieso nichtaber... zumindest würden dann nicht dieses seltene Holz was jetzt bei dir verbaut ist überlackiert werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlackiert wird es sowieso nichtaber... zumindest würden dann nicht dieses seltene Holz was jetzt bei dir verbaut ist überlackiert werden![]()
Habe heue morgen das Eventuri System verbaut. Ich bin erstaunt, von dem Sound Zuwachs. Habe nicht mit einem so großen unterschied gerechnet.Geplant ist: (in ungefährer Reihenfolge)
Winterreifen kaufen.ErledigtHeckspoiler Carbon (Matze hat mich weitergeleitet, ist schon bestelltDer von Silvano ist drauf.).
- Interieurleisten mit Leder beziehen lassen (ähnlich dem Serien Carbonleder)
Felgen in Anthrazit Pulvern lassensind schon abgegeben.- KW V3 kommt wahrscheinlich zum Sommer.
ReifenSind noch quasi Neu.HeckdiffusorRaus, gibt ja kaum was anständiges.Airbox (wie beim e46 M3 Csl)Eventuri system ist drin.DomstrebeErstmal nicht nötig glaube ich.- Abgasanlage: Entweder originale von ASG bearbeiten lassen (günstig) oder Supersprint
Motorabstimmung bei Schmickler: auf ganz nach Hinten Verschoben.Recaro Pole PositionErstmal rausgeflogen. Zu teuer und die M Sitze gefallen mir schon sehr gut.

Das ist der Liebeskind-Bau in Lüneburg.Sehr schönes Z4M Coupe!
Wo ist ganz genau diese schöne Lage wo Du diese schönen Fotos genommen hast? Ich möchte gern es wissen.
hey @STP2Alcantara sieht sicher richtig gut aus, finde ich auf diesem großen Bügelbrett nur die 2. Wahl.
Wenn möglich, würde ich gleich richtiges Leder nehmen...
Und dann auch gerne ohne diese Ziernaht, damit das Leder eine homogene Fläche bildet. my2cents![]()
Also das was ich bisher so gefunden habe war zwischen 200 und 600€..Beim Sattler werden das bestimmt 1500-2000€ sein...
![]()
Carbon Interieurleisten passend bei M BMW Z4 E85 E86 E89 Carbonleder Leder | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Carbon Interieurleisten passend bei M BMW Z4 E85 E86 E89 Carbonleder Leder bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
EDIT: Ich hätte noch Ideen zum beziehen anderer Teile. Mal sehen ob ich das bei dem Anbieter machen lasse... ;-)
Die Angebote auf eBay von dem Anbieter beziehen sich so wie ich das lese auf neue leisten, nicht auf die eigenen zur Veredelung.
Das käme mir echt entgegen, weil ich dann die Leisten direkt tauschen kann.
Sonst müsste ich ja ne ganze Zeit ohne Raumfahren...
Das wäre auch nur so mittel prächtig.
Ich weiß nicht, wie lange ein Sattler dafür braucht. Aber super lange kann es nicht sein.