M
MM13
Guest
Und man hat einen Anlass, mal wieder zu Leuten zu fahren, die man mal wieder sehen möchte.Macht bestimmt viel Spazzzz
Oder lernt Leute aus dem Forum kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man hat einen Anlass, mal wieder zu Leuten zu fahren, die man mal wieder sehen möchte.Macht bestimmt viel Spazzzz
Und genau deshalb sind wir hier so schön organisiert. Da ist Hilfe für jedes Wissens- u. Erfahrungslevel dabei:Und das ganze für 1400€
Puhhh.
Hast die Mehrwertsteuer vergessenNein, es ist Betrug! Einen lumpigen Febi QL in Rechnung stellen für 199,90 ist vorsätzlicher Betrug. Einer kostet 80,- Max
Hab echt Schiss, dass die noch mehr verpfuschen, auch wegen dem Werkstattmeister, der sich für die Kompetenz in Person hält. Überleg mir, vlt. doch gleich nach Mössingen zu fahren und es dort richten zu lassen. Bin ohnehin zur Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hab grad echt keinen Nerv mehr für den ganzen Ärger.
Wenn Du von mir aus nicht am anderen Ende der Welt wohnen würdest, hätte ich gesagt, wir beide schrauben das vernünftig zusammen.Puhhh...bin ehrlich gesagt grad ziemlich sprachlos...
Da das ne Boschvertragswerkstatt ist und die meinten, sie würden nur Teile in Erstausrüsterqualität, meist vom selben Hersteller wie auch BMW sie bezieht, verbauen, hab ich da nicht weiters nachgefragt. Klar, die Aufschläge sind happig.
Hab auch mal bei Euromaster n Kostenvoranschlag für den Wechsel der Hydrolager (auch FEBI) für 350,- Euro bekommen. Die Lager hatte ich damals im Netz für 38,- gefunden und die wollten 152,- dafür, also exakt das 4fache...
Hab echt Schiss, dass die noch mehr verpfuschen, auch wegen dem Werkstattmeister, der sich für die Kompetenz in Person hält. Überleg mir, vlt. doch gleich nach Mössingen zu fahren und es dort richten zu lassen. Bin ohnehin zur Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hab grad echt keinen Nerv mehr für den ganzen Ärger.
Nehme ich auch mal an.Nehme an es lag an der schwachen Batterieladung
Das sindmittlerweile alle mit elektronick vollgepackten Autos, da gibts die abenteuerlichsten Fehler,Nehme ich auch mal an.
Der Z ist eine Zicke, wenn er nicht genug Spannung hat.
Stecker mal drehen, falsch gepolt?Hallo leute ich bins mal wieder...
Kann mir jemand sagen welche sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung hinten ist bzw wo sie sitzt? Und woran es liegen kann das die kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert falls die sicherung ok ist? Ich hab die Leuchten schon gewechselt aber nichts, habe led. Danke im Vorraus könnt mir gerne auch ne nachricht schreiben
Bzgl. Bluetooth Receiver - Ich hab so ein Ding seid Weihnachten, klappt zu Hause problemlos die komplette Receiver Akku Ladung. Im Z bricht es oft nach ca. 1min ab. Hat aber auch schon 1h am Stück funktioniert... Hab noch keine Fehlersuche betrieben. Mein Verdacht liegt entweder auf wackeligem AUX Anschluss, so dass der Receiver abbricht oder, dass das Handy parallel mit dem Kfz gekoppelt ist und das Signal das andere übersteuert.Da ich bald auch einen E86 haben werde, wollte ich fragen, ob diese Autos serienmäßig einen AUX-Anschluss haben?
Am liebsten würde ich einen Bluetooth-Receiver daran anschließen und dann über Spotify auf dem Handy Musik hören. Kann das klappen?
Hab mit Mössingen telefoniert. Die sind zur Zeit leider ziemlich unterbesetzt
AUX ist beim e86 serienmäßig vorhanden.Da ich bald auch einen E86 haben werde, wollte ich fragen, ob diese Autos serienmäßig einen AUX-Anschluss haben?
Am liebsten würde ich einen Bluetooth-Receiver daran anschließen und dann über Spotify auf dem Handy Musik hören. Kann das klappen?
Hast du das Handy parallel auch mit dem Fahrzeug gekoppelt?AUX ist beim e86 serienmäßig vorhanden.
Ich hab auch so einen AUX-Bluetooth - Adapter von Denver, funktioniert seit 4 Jahren in verschiedenen Autos und im QP völlig problemlos![]()
Das hab ich in den zwei Jahren, in denen ich das Auto fahre, kein einziges Mal gemacht.Hast du das Handy parallel auch mit dem Fahrzeug gekoppelt?
Scherzkecks die stecker hab ich natürlich gedreht das wäre echt peinlich sonst zu fragen. Das problem ist ich find nichts zur sicherungsbelegung von den leuchten. Scheinwerfer heckleuchten blinker alles da aber keien Kennzeichen beleuchtung..Stecker mal drehen, falsch gepolt?
Sicherungskasten: steht in der Betriebsanleitung.
Scherzkecks die stecker hab ich natürlich gedreht das wäre echt peinlich sonst zu fragen. Das problem ist ich find nichts zur sicherungsbelegung von den leuchten. Scheinwerfer heckleuchten blinker alles da aber keien Kennzeichen beleuchtung..