Jo aber ne tote Plastikkatze kommt mir nicht ins Auto![]()
Ich mag eh keine Katzen... von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo aber ne tote Plastikkatze kommt mir nicht ins Auto![]()
Aber Plüsch Plastik Sitzbezüge aus China![]()
Und ich bin mal wieder auf die Cobra angesprungenMein Fehler
![]()
Ich möchte behaupten, dass kein Sitz eines hier aktiven Foristi je in einen solchen Zustand kommt, dass Nähte oder Leder durchgescheuert sind.Solange nur Farbe fehlt ja.... alles andere ist nichts... wenn die Naht oderDas Leder an der Sitzwange durchgescheuert ist kannst du das nicht mehr selbst „in schön“ reparieren
Geil! Da sehe ich dich ja nächstes Jahr im Junglecamp, wobei bachelor würde dir mit der Karre besser stehenSappiiiso viel Aufmerksamkeit würde sich so mancher Star ja erhoffen.... wegen ein paar Sitzbezügen. Nicht schlecht.
So ein Bra geht in die richtige Richtung.
Aber gür Guggag würde ich sowas empfehlen:Anhang anzeigen 415242
Kleine Anekdote dazu: So stehen die Karren teilweise über Monate an der Wasserkante in Emden. Dann wird ins Ausland verschifft mit ner schönen Nordseesalzkruste. Dann ab in die Sonne und auf die StrasseSo ein Bra geht in die richtige Richtung.
ich würde Dir dringend raten Reißverschlüsse reinnähen zu lassen, dann kannst du z.b. beim Tanken oder Besuch der Eisdiesele mit wenigen Griffen die 4x Reißverschlüsse zumachenlasse die Scheiben frei und auf geht.
@Guggag
Der Hinweis von @Hammam ist vorhin untergegangen. Stichwort "Bra"...
Anhang anzeigen 415236
Anhang anzeigen 415237
Ich steh auch zu meinen Felgen
Anhang anzeigen 415414
Und ein wenig frozeln muss auch sein.
Ich schau hier immer gerne rein![]()
In meiner Jugend waren wir so harte Kerle, da biste mit 185er locker über 200 gefahrenMit denen würde ich auf der Autobahn auch höchstens 130 km/h fahren...![]()
Bißchen Spaß!![]()
Teurer als 30€ können 4 Felgen nicht sein, das ist der Wert vom Alu, wenn die beim Altmetallhöker wegbringst