Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit MPS ? Gibt ja ein paar negative Bewertungen die sich aber eigentlich alle auf den Shop bzw. den Versand von Teilen beziehen / bezogen haben. Bin aktuell am überlegen dort eine Stage 2 mit Downpipe machen zu lassen. Preise scheinen ja erstmal im Vergleich zu anderen Fair zu sein.
Es ist wie im Handwerk, die besten Handwerker sind (oftmals) gleichzeitig die schlechtesten Kaufleute.
Weiß jemand was das für Felgen auf der MK5 sind?
z.B. Belgien:Für den hiesigen Markt wird ein Vierzylinder-Supra in der Tat irrelevant sein, aber es gibt ja wichtige Märkte, wo diese Motorisierung massive Steuervorteile bringt.
In Österreich sieht das zum Beispiel auch ganz ähnlich aus, nur noch ne Ecke krasser...
2,0 mindestens 3100€ Anmeldesteuer (NOVA) / 1370-1500€ jährlich (motorbezogene Kraftfahrzeugsteuer).
3,0 mindestens 7300€ Anmeldesteuer (NOVA) / 1900-2100€ jährlich (motorbezogene Kraftfahrzeugsteuer).
Die 211PS-Variante würde jährlich 1050-1160€ (motorbezogene Kraftfahrzeugsteuer) kosten. Zur Berechnung der NOVA bräuchte ich den ungefähren Verbrauch dieser Variante und den ungefähren Basis-Listenpreis. Damit kann man die mindestens zu bezahlende Anmeldesteuer berechnen. Je teurer das Auto, also je reichhaltiger die Ausstattung ist, desto teurer wird dann leider auch die NOVA.
EDIT: Haftpflicht und Kasko kommen zu diesen jährlichen Beträgen natürlich noch dazu...
Ich hole das alte Ding hier mal wieder hoch ... mit einer Neuauflage bzw. einer Premiere.
Wie es zu der Auswahl des deutschen Teilnehmers kommen konnte ... naja.
Tim
Vielleicht bekommt der Hobel ja den S58mehr PS und damit auch sicherlich mehr drehmoment, die es für den Z4 vom hersteller dieses jahr nicht gibt (dafür aber als trostpflaster immerhin eine saftige preiserhöhung), bekommt dafür die SUPRA
Toyota Supra bald mit noch mehr Power? - autobild.de
für mich aber nach wie vor als kaufinteressent nur dann interessant, wenn
a) handschaltung und
b) kein fest montierter spoiler
viele grüße
rolf
Vielleicht bekommt der Hobel ja den S58![]()