Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

@suppamack

Bitte Tour 2 TTT
Gruppe 2 (Scout Merlin)
Platzhalter Inxs (it's me)

Gegen M-Roady (Armin)
tauschen /ändern
(wir reisen nur mit Armins Emmerich an)

Danke 🙂

Was hält den Armin von Frauentausch im allgemeinen? :sneaky:
Zumindest auf bestimmten Streckenabschnitten :D

@Jack Blues wolltest meine heiße 177PS testen? 😂

Ich glaub über Leistungswerte im allgemeinen und was "heiß" ist müssen wir uns nochmal unterhalten. 8-)

Was hält den Armin von Frauentausch im allgemeinen? :sneaky:
Zumindest auf bestimmten Streckenabschnitten :D

Ich glaub über Leistungswerte im allgemeinen und was "heiß" ist müssen wir uns nochmal unterhalten. 8-)

1. Dürfte kein Problem sein 😁 (ich quengel halt genug, dann geht das schon😂)

2. Meine 177 PS sind Understatement pur... Man muss es sich nur lang genug einreden 😂

Liebes Orga-Team,

es kann sein das ich etwas überlesen habe, aber ich habe zum Freitag-Abend mal eine Frage.

Im Anmelde-Thread steht auf der 1. Seite Essen im "Schützenwirt", auf dem Anmeldeformular welches ich die Tage per PN bekommen habe, gibt es für Fr.-Abend die Auswahlmöglichkeit zwischen 3 Gerichten beim "Schützenwirt", oder Buffet im Bayrischen Hof.

Ist das so richtig, bzw. gibt es am Fr.-Abend 2 Location ?

Danke + VG
Kai

Weil wir hier ja zum Treffen plaudern ... Ich habe am Wochenende beim Aufräumen noch einige Teile für den e89 gefunden. Was das im Detail ist, kann ich mal auflisten, aber original Nieren vom 35is sind dabei, original Stabis, Radbolzen, etc.

Bestünde grundsätzlich interesse daran, dass ich das mitbringe zum Treffen? Vielleicht gibt es noch ander, die ein paar Teile "übrig" haben und es ergint sich ein kleiner Markt. Oder ist Euch das zu viel?

Tim

Weil wir hier ja zum Treffen plaudern ... Ich habe am Wochenende beim Aufräumen noch einige Teile für den e89 gefunden. Was das im Detail ist, kann ich mal auflisten, aber original Nieren vom 35is sind dabei, original Stabis, Radbolzen, etc.

Bestünde grundsätzlich interesse daran, dass ich das mitbringe zum Treffen? Vielleicht gibt es noch ander, die ein paar Teile "übrig" haben und es ergint sich ein kleiner Markt. Oder ist Euch das zu viel?

Tim
Hm - wenn es Platz im Kofferraum dazu gibt... Und wenn es Platz für eine Verkaufsecke gibt, warum nicht.
Ich kenne das allerdings von vielen Brettspiel-Treffen, dass die "Aufsicht" über die Teile immer ein wenig problematisch ist.

Fahrzeugsegnung - Willparting Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian"
(--> Wallfahrtskirche Wilparting)

Start: Sonntag, 9:45 vom Hotelparkplatz Bayerischer Hof oder Selbstanreise - Beginn der Fahrzeugsegnung um 10:30

Durchführung: Jesus Christ Racing Team( @XRobsX und @Mrs.xrobsx )
Inhalt: Kleiner Wortgottesdienst mit Zroadster - gemäßer Predigt anschließend Segnung der Fahrzeuge destiliertem Weihwasser (hinterlässt keine Flecken auf dem Lack :thumbsup: ) und Weihrauch.
--> Wie das in den vergangenen Jahren aussah, kann man sich im Bereich Bayern in den jeweiligen Threads dazu ansehen.
(Es werden Ministranten benötigt. Wer also in seiner Jugend ministriert hat, darf sich bei XRobsX gerne per PN melden.)

Streckenführung: Miesbach - Wallfahrtskirche, Willparting 1
Streckenlänge: 10km
reine Fahrdauer: 15 Minuten
Verkehr: egal
Art: PANORAMA
Landschaft: toller Ausblick von der Wallfahrtskirche am Irschenberg in Richtung der Alpen
Mautgebühren: nein
Scout: @Energy

Wallfahrtskirche "Willparting St. Marinus und Anian"
Die Filial- und Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian ist die katholische Dorfkirche von Wilparting, einem Ortsteil der Gemeinde Irschenberg im Landkreis Miesbach.
Sie erhebt sich über dem Grab der beiden Heiligen, die kleine Veitskapelle bezeichnet die Stelle, an der sich die Zelle der Heiligen Marinus und Anianus befunden haben soll.
Die Grabkirche der beiden Heiligen ist eine der ältesten christlichen Kultstätten in Bayern und seit weit über 1000 Jahren ein Wallfahrtsort.
Die heutige Kirche, vor der malerischen Kulisse des Mangfallgebirges eines der bekanntesten bayerischen Fotomotive, verdankt ihr barockes Äußeres der Erneuerung eines spätgotischen Baus im Jahre 1697 durch Johann Mayr d. Ä. von der Hausstatt (1643–1718).
Das Innere wird vornehmlich von Barockisierung von 1759 bestimmt. Kernstück der Kirche ist das monumentale Hochgrab der beiden Heiligen aus dem Jahr 1778.
Im südwestlich gelegenen „Moarhof“ werden seit alters her die Wallfahrer versorgt.
Bedeutsamstes Fest ist der Patroziniumstag am 15. November: Hierbei versammeln sich nach der Messe die Wallfahrer beim „Moarhof“ unter der mehrhundertjährigen Linde.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Wallfahrtskirche_Wilparting

Anhang anzeigen 415697
Anhang anzeigen 415698Anhang anzeigen 415699

...weil ich finde, dass die Fahrzeugsegnung am Sonntag in der Liste der Touren etwas "untergeht" rühre ich hier mal die Werbetrommel dafür... :11smashz: :thumbsup:
...alle Insider wissen, das "Jesus Christ Racing Team" macht das "genialperfekt"...

Gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Bevor man interessiert ist und eine PN erhält sollte man schon wissen was die Pakete sind und was diese kosten, Warum so ein Geheimis darum ?

Servus Zusammen,

ist kein Geheimnis, Marc @suppamack überarbeitet die entsprechenden Einträge noch...

Anbei das Anmeldeformular zur Info, jedoch OHNE Bankverbindung, die mache ich nicht öffentlich...

Gruß Hannes

Anhänge

...weil ich finde, dass die Fahrzeugsegnung am Sonntag in der Liste der Touren etwas "untergeht" rühre ich hier mal die Werbetrommel dafür... :11smashz: :thumbsup:
...alle Insider wissen, das "Jesus Christ Racing Team" macht das "genialperfekt"...

Gruß Hannes
Und direkt daran anschließend findet der MUC-STT statt, da wird der @XRobsX Robert sich auch noch was einfallen lassen, hoffe ich:) :-):thumbsup:

Gruß Hannes
Ich habe die Segnung auf der 1. Seite mal etwas prominenter dargestellt.

Wie läuft das mit den Polos ab, falls es welche gibt?
Kann man die vor Ort kaufen oder bedeutet gesponsort, dass jeder Teilnehmer automatisch eins bekommt?

Wie läuft das mit den Polos ab, falls es welche gibt?
Kann man die vor Ort kaufen oder bedeutet gesponsort, dass jeder Teilnehmer automatisch eins bekommt?

@z4_cze

Schau mal, so lief es letztes Jahr und wird es vermutlich auch dieses Jahr wieder sein mit einem individuellen Logo.

Zurück
Oben Unten