Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das erzähl aber besser nicht den Franken mit der größten Brauereidichte der Welt :eek: :o
Tschuldigung, habe den Frevel begangen und die Franken mit den Bayern über einen Kamm zu scheren....Kommt nicht wieder vor:confused:
Zumal aus Franken auch richtig gute Musi kommt...

Wollte mich zur Feier des Tages mal zu erkennen geben. Bin der neue Besitzer des Phönix. Werde demnächst mal einen Feed erstellen und mich vorstellen. Bin eigentlich nicht so der Forianer, aber ich glaube hier gefällt's mir. :D

Grüße an alle Bekloppten hier
Torsten

PS: Der Phönix ist wieder in Süddeutschland gelandet. Wenn @Bummler und @QP263 wieder schrauben wollt, nur zu...:) :-);)

Anhang anzeigen 416879
Mist, jetzt hab ich doch den 100000. Beitrag verpasst...
wir haben ein neues Greenhorn 😆 - das sind übrigends Felgen die Dampfer mal drauf hatte, hier☺
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, dann darfst Du mit Deinem e86 natürlich nicht fehlen :thumbsup:
Anhang anzeigen 416840
Glückwunsch @Rizzztaler, das war der Beste Zetti der zum Verkauf stand. Der Allerbeste bleibt beim aktuellen Besitzer 😊

edit: wobei - wir könnten uns jetzt ja wieder der Fahrwerksproblematik widmen, die Phönixs sind da ja sehr auf nachrüstbedarf ausgelegt 😉

wir haben ein neues Greenhorn 😆 - das sind übrigends Felgen die Dampfer mal drauf hatte, hier☺

Glückwunsch @Rizzztaler, das war der Beste Zetti der zum Verkauf stand. Der Allerbeste bleibt beim aktuellen Besitzer 😊

edit: wobei - wir könnten uns jetzt ja wieder der Fahrwerksproblematik widmen, die Phönixs sind da ja sehr auf nachrüstbedarf ausgelegt 😉

Danke, bin bisher sehr zufrieden mit dem Coupe.:thumbsup: War ja nicht anders zu erwarten. Hat ja von @markusoh genug Liebe erhalten und wurde ja auch von @Nebb weiter gepflegt.

Wenn man die Ikone in der Garage hat, ist man doch kein Greenhorn mehr.:p :P

Die Felgenstory kenne ich natürlich. Du glaubst gar nicht wie lange ich schon mitlese.;)

In den Dolomiten hat er sich fahrwerkstechnisch nicht schlecht geschlagen, aber vielleicht bin ich auch nur ein Blümchenpflücker... :whistle:

Zurück
Oben Unten