Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich will eure "M -AffinitĂ€t ja nicht in Frage stellen... 😱 aber... ok, bin Qp Fan 😄 und der Dampfer ist fĂŒr mich optisch nicht zu toppen 😊... und wenns eine Nummer grĂ¶ĂŸer sein soll... F-Type .... 😁

Gott schĂŒtze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind 😬

đŸ„ł

Wenn schon denn schon einen Aston Martin 😜
Der hat neuerdings wenigstens ein Herz aus Affalterbach đŸ‘đŸ»đŸ‘ŒđŸ»đŸ’ȘđŸ»

Gott schĂŒtze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind 😬

đŸ„ł

Wenn schon denn schon einen Aston Martin 😜
Der hat neuerdings wenigstens ein Herz aus Affalterbach đŸ‘đŸ»đŸ‘ŒđŸ»đŸ’ȘđŸ»
Mini? :5jesterz:
flitzduckundwechchchchch

du weißt wo es herkommt und wohin du es weitergeben kannst... aber ufpasse. ... mein Schlagarm ist bis Miesbach wieder einsatzfĂ€hig 😊

Mini ist BMW und wurde in Graz gebaut.... đŸ„ł
Ich muss meine Ersatzteile nicht im Ausland kaufen 😜😉 oder doch đŸ€”đŸ™ˆ

Mini ist BMW und wurde in Graz gebaut.... đŸ„ł
Ich muss meine Ersatzteile nicht im Ausland kaufen 😜😉 oder doch đŸ€”đŸ™ˆ
jetzt muss ich wieder in der geschichte wĂŒhlen, du vergesslicher kleiner schusselkopf
 :p :P
dein vorletzter Mini... aber du hast ja nur noch Augen fĂŒr den Wal (mit fortschreitendem Alter lĂ€sst die Sehkraft nach, da braucht man ein großes Auto ums auf dem Parkplatz wiederzufinden :5jesterz: )
(aber wenn du den Wal zerlegst - die Sitze wĂŒde ich irgendwie in den WalfĂ€nger einbauen wollen... :D )

Kann man sich eigentlich mit jmd treffen vor "dem Treffen" dann den Rest nach Mbach zusammen fahren?
Moin,

falls du ĂŒber die A9 fĂ€hrst, könnten wir den letzten Teil ab NĂŒrnberg zsm fahren :)

EDIT sagt. dass ich nicht weitergelesen habe. WĂŒrde mich in NĂŒrnberg dranhĂ€ngen

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten