Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab den mit offenen Kamm bestellt weil ich das probieren möchte, weil ich meistens eine 3 Tage Rasur mache und dadurch die Barthaare doch länger sind.denk dran das ist der mit offnem zahnkamm, also baugleich wie der BÖKER , selbes ding,![]()
offener zahnkamm , da ist die schaumkante unten "offen" sprich technisch gesehen wie ein rasiermesser und somit geht auch ein 3 oder 7 tagesbart damit super ab :)welche vor-/nachteile hat denn ein offener zahnkamm??
@Rockyy ergänzend: ich hab für den Mühle ja noch den geschlossenen Kamm nachbestellt - aber definitiv beim offenen Kamm bleiben. Das ist viel gründlicher - man muss aber höllisch aufpassen, da die Klingen verdammt nah an der Haut ist und ALLES rasiert, was im Weg ist. Also bei offenem Kamm immer schön vorsichtig - ich wöllte es aber nicht mehr missenoffener zahnkamm , da ist die schaumkante unten "offen" sprich technisch gesehen wie ein rasiermesser und somit geht auch ein 3 oder 7 tagesbart damit super ab
So, die erste Rasur mit dem Fatip gemacht mit Sharks Klinge und Taylor of old Bond Coconut.
Für die Rasur habe ich ein 5Tagesbart wachsen lassen.
Die Rasurcreme ist super cremig.
Die Rasur selber mit dem offenen Hobel und der Sharks war sehr gründlich.
Ich hatte das Gefühl dass die Klinge näher an der Haut war.
Desweiteren sollte die Führung des Hobels mit Vorsicht durchgeführt werden.
Der Hobel ist gut verarbeitet, und lässt sich durch sein Eigengewicht gut führen.
Meiner Meinung nach ein super Hobel für 3Tagesbart und mehr.
Die La Toja hatte ich mal als Stick. Fand ich ganz angenehm und wenn ich sie im Urlaub mal wieder sehe werde ich mir eine mitnehmen.so gewünscht zum geburtstag, mal schauen,die CELLA kannte ich ja und war sehr begeistert, @Olaf L. die valobra oder so ähnlich die anscheinend wie die cella ist, gibts wohl leider nicht mehr.
...
ansonsten noch TOJA, mal schauen wie die ist...
Ich hab "Tour 4 Wasserburg, Chiemsee, Simsee" gebucht.wer ist denn alles bei der großen tour (5) dabei ? da können wir ja gerne zum klingen fachsimpeln uns treffen :) würde mich sehr freuen !!!
ach so nee ich meinte die 5.internationale, selbst haben wir die tour 1 (gemütlich panorama) gewählt...Ich hab "Tour 4 Wasserburg, Chiemsee, Simsee" gebucht.
ach schade...leider nicht beim Treffen angemeldet...
ich hab die kokosnuss creme ausprobiert und die eton college sowie die mandel (mandel brannte bei mir sodass ich wieder auf die cella wechsel)Kann jemand was zur Taylor "Platin Collection" Rasiercreme sagen?
Edit: Link TAYLOR OF OLD BOND STREET Rasiercreme Platin, 150 g: Amazon.de: Beauty
frag da mal glaube den @bezerkerdanke @reptile
Kann noch wer was zu Arko Rasierseife in der Dose Shaving Soap in Bowl 90g - 1er Pack: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege sagen bzw. konkrete Erfahrungen?
Ja genau, Standard beim türkischen Barbier... bestimmt seit 40-50 Jahren. Mein Opa war Barbier und er hat die Sticks genutztfrag da mal glaube den @bezerker
ich habe diese auch schon gehabt, bzw gibts ja auch den stick davon, das benutzen hier bei uns gerne die barbiere. aber irgendwann hat man sich den geruch über, habe die dann an nen kumpel gegeben, der schwärmt von, schaum ist so mittelmässig zu bekommen.