Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@reptile
Schräg, ich könnte schwören gestern zwei unterschiedliche gelbe Packungen bei Amazon gesehen zu haben mit den oben genannten unterschiedlichen Beschriftungen.
Heute nur unterschiedliche (mit asiatischen Schriftzeichen) und alle gelben sind nur die Hi-Stainless, teilweise steht in der Beschreibung noch Double Edge dabei.
Double Edge heißt doch nur, dass die zwei Klingen haben oder verstehe ich grade etwas falsch?
schieb das ding einfach in den "kulturbeutel" im koffer mit, nie probleme gehabt mit creme seife etc klinge..
Im aufgegebenen Gepäck - klar; ich reise jedoch oft nur mit Handgepäck. Aktuelle Erfahrung aus der letzten Woche: in STR ohne Probleme durchgewunken, in TXL musste ich die Klinge zur Entsorgung abgeben...
...
Wie entsorgt ihr denn die verschlissenen Klingen? Im Beipackzettel vom Mühle steht was von einem Art Klingensafe, einfach wieder in das bisherige Verpackungsmaterial oder verstehe ich das falsch? Selbst wenn die Klingen zu stumpf zum Rasieren sind ist das Verletzungsrisiko noch mächtig hoch.
Also Kopfrasur ist echt eine harte Nummer mit dem Hobel - daher hab ich heute dann mit einer anderen Bestellung noch den geschlossenen Kamm für den R41 in den Warenkorb gepackt. Bis der da ist rasiere ich weiter mit dem Mach3, damit ich nicht noch an Blutmangel zu Grunde gehe
Die Rasiercreme nimmt schon ordentlich ab, ich mag den Cocos Duft sehr. Ich habe die Bewertungen der "Zitrone und Limette" gelesen, manche lieben es, andere sagen wieder "riecht wie Putzmittel" - wer hat's denn schon ausprobiert? Lavendel wäre evtl. auch noch was.
Ansonsten hab ich die Shark Klinge im Verdacht etwas an Rasierkomfort zu verlieren, wie oft verwendet ihr die Klingen denn so? Ich habe jetzt für die nächste Rasur die Astra grün wieder eingespannt, beim Mühle Hobel lag auch noch eine Klinge bei, die ich aber noch nicht weiter begutachtet habe.
Die Derby Packungen sind beide noch verschlossen und die dunkelblauen Astras ebenso.
Wie entsorgt ihr denn die verschlissenen Klingen? Im Beipackzettel vom Mühle steht was von einem Art Klingensafe, einfach wieder in das bisherige Verpackungsmaterial oder verstehe ich das falsch? Selbst wenn die Klingen zu stumpf zum Rasieren sind ist das Verletzungsrisiko noch mächtig hoch.
die Creme ist weich, nicht fest. Retoure?@ZettiMarkus wie ist bei dir die creme? ich habe immer über amazon vom selben händler gekauft, die letzten 4 waren "cremig weich" die letzte ist nun fest, (nicht meins)
wie ist es bei dir?
Mal notiert auf der Rasier-Liste, glaube die Astra grün hat mir besser gefallen - ich werde beim Klingentausch drauf achten. Habe ja noch Astra blau und zwei unterschiedliche Derby zum testen (insgesamt 60 Klingen Starterset von unterschiedlichen Herstellern - das wird ein paar Tage reichen)ansonsten wenn du mit den SHARK zufrieden bist, für nen 10er gibts auch die LORD NEW PLATINUM
Meine ist auch weich :)die Creme ist weich, nicht fest. Retoure?
Mal notiert auf der Rasier-Liste, glaube die Astra grün hat mir besser gefallen - ich werde beim Klingentausch drauf achten. Habe ja noch Astra blau und zwei unterschiedliche Derby zum testen (insgesamt 60 Klingen Starterset von unterschiedlichen Herstellern - das wird ein paar Tage reichen)
Erster Erfahrungsbericht mit dem geschlossenen Kamm vom Freitag: die verbleibende Haarlänge finde ich suboptimal am Bart, die Wahrscheinlichkeit sich damit zu schneiden ist wohl sehr gering. Richtig gut hat mir der erste Versuch aber nicht gefallen.
Ich habe dann direkt zum Mach3 gegriffen
Also für den Kopf ist der Mach3 absolut unkompliziert. Anfänglich hab ich mich damit auch mal geschnitten, das kam aber schon ewig nicht mehr vor. Da macht das Mehrklingensystem absolut Sinn. Falls Du mal was ausprobieren willst: versuchs mal mit so einer Taylor Bond Seife zum Aufschlagen, nach 1-2x hat man den Dreh raus....hört sich für mich danach an, dass ich weiterhin beim Mach3 bleibe. Ist vermutlich viel praktischer wenn auch nicht so stylisch.
TAYLOR OF OLD BOND STREET Rasiercreme Kokosnuss, 150 g https://www.amazon.de/dp/B008YDXM28/Schick mal einen Link von der Seife, gibt es irgendwie verschiedene Sachen unter dem Namen.
im offenem kamm ist fast jede zarte klinge der hammer, selbst die sanften sharks..Erster Erfahrungsbericht mit dem geschlossenen Kamm vom Freitag: die verbleibende Haarlänge finde ich suboptimal am Bart, die Wahrscheinlichkeit sich damit zu schneiden ist wohl sehr gering. Richtig gut hat mir der erste Versuch aber nicht gefallen.
Ich habe dann direkt zum Mach3 für den Kopf gegriffen.
Derby Premium Klinge schwarz mit offenem Kamm:
ich war extrem vorsichtig, die Klinge ist aber der Hammer für den Bart. Erst mit dem Strich rasiert, dann nochmal Wasser im Gesicht nachgelegt, ein zweites Einschäumen und nochmal größtenteils gegen den Strich - irre gründliche Rasur, keine Stoppel fühlbar, keinerlei Rumpfen. Das find ich schon krass gut. Aber mich stört die 5er Plastik-Umverpackung, die auch bei den 100 Stk. lt. Amazon Rezensionen à 5 Klingen dabei sind. Die Derby weiß bzw. grün haben leider auch Plastik drumherum...
wieviel Plastikverpackung ist denn dort dabei?hab mir das sampler pack mal gegönnt, die treet carbon sind schwarz,sieht cool aus ne schwarze klinge...mal schauen wie es sich rasiert :)
Anhang anzeigen 416382
nun die schachteln selbst sind alle aus pappe, aber kommen leider eingeschweisst in plastik einzeln ummantelt.wieviel Plastikverpackung ist denn dort dabei?