Abstimmung: GenerellesTempolimit auf BAB J/N

Generelles Tempolimit auf Deutschen Autobahnen?

  • Ich bin für ein generelles Tempolimit

    Stimmen: 52 10,4%
  • Ich bin gegen ein generelles Tempolimit

    Stimmen: 430 85,7%
  • Wer ist dafür das ich die Büchse der Pandora wieder schliesse und den Thread lösche?

    Stimmen: 45 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    502
Wollen wir das wirklich jetzt so weiterführen?
Können wir nicht einfach mal einen Schlußstrich ziehen und gut ist?
Was hat das noch für einen Wert?
Wir haben doch ALLE wirklich genug ausgeteilt...
 
... Können wir nicht einfach mal einen Schlußstrich ziehen und gut ist?
...
Wir haben doch ALLE wirklich genug ausgeteilt...
Das ist eine ausgesprochen undifferenzierte und damit unrichtige Betrachtung. Und du warst es doch gerade erst, der wieder ausführlich auf ihn eingehen musste. :rolleyes:

Einfach mal ignorieren und den Krempel überlesen. Oder man macht es wie @keulejr, dann ist immerhin ein paar Tage lang Ruhe.
 
Ach ja....?
aber gerne dann wieder das nächste Reizthema wie zuletzt Auto/Fahrrad hier aufzurufen? :confused:
Mancheiner kann es nicht lassen das Thema weiter zu füttern
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle den goldigen Trollen nahetreten zu wollen, meinte ich schon vor einer Woche:

Drain_The_swamp_12x18_2e86d26d-bb0e-4da4-adc3-1cc3369c8e0d_1024x~2.png
 
Wollen wir das wirklich jetzt so weiterführen?
Wegen mir nicht. Ich habe seit Wochen immer wieder dazu aufgerufen, zum Thema zurückzukehren. Aber "Hauen und Stechen" ist für viele nun mal spannender, das muss man leider so sagen. Dies zeigt wohl nichts schöner als der konsequente Nichtgebrauch der Ignore-Funktion.
Wir haben doch ALLE wirklich genug ausgeteilt...
Das ist eine ausgesprochen undifferenzierte und damit unrichtige Betrachtung.
Das stimmt. Das Übergewicht grob beleidigender und diskriminierender persönlicher Polemik bis hin zu strafbarer übler Nachrede mir gegenüber, nicht zuletzt mit ermüdendender Regelmäßigkeit von Deiner Seite, ist ja nicht zu übersehen. (Dies mit hunderten von Beispielen zu belegen dürfte kein Problem sein. Das Finden selbst einer minimalen Zahl beanstandungsfähiger Beiträge von mir dagegen schon.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ignorieren und den Krempel überlesen.
Ha ha ha !!! Der war gut!

Dieser Vorschlag ausgerechnet aus dem Munde desjenigen, der meine Beiträge nicht nur Sekunden nach ihrer Veröffentlichung gierig aufsaugt, sondern sie auch danach im Minutentakt auf Editierungen absucht wie kein Zweiter, ist nun wirklich nicht der Inbegriff von Glaubwürdigkeit :-)))

YMMD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir nicht. Ich habe seit Wochen immer wieder dazu aufgerufen, zum Thema zurückzukehren. Aber "Hauen und Stechen" ist für viele nun mal spannender, das muss man leider so sagen. Dies zeigt wohl nichts schöner als der konsequente Nichtgebrauch der Ignore-Funktion.

Das stimmt. Das Übergewicht grob beleidigender und diskriminierender persönlicher Polemik bis hin zu strafbarer übler Nachrede mir gegenüber, nicht zuletzt mit ermüdendender Regelmäßigkeit von Deiner Seite, ist ja nicht zu übersehen. (Dies mit hunderten von Beispielen zu belegen dürfte kein Problem sein. Das Finden selbst einer minimalen Zahl beanstandungsfähiger Beiträge von mir dagegen schon.)

@Maritim
Dich auf Ignore zu setzen wäre wegen Deiner andauernden Belustigungen durch Deine Beiträge ein wirklicher Fehler.
Du bist besser als der Witzefred in diesem Forum :roflmao: Danke, dass es Dich hier gibt und Du in Deiner unendlichen Penetranz nicht aufgibst.

Du scheinst als Smart-Fahrer, der offensichtlich täglich Belustigungen im Straßenverkehr ausgesetzt ist, schon sehr geschädigt zu sein. Du brauchst hier auch nichts kompensieren. Alles wird gut. Glaub mir.
Mach einfach weiter so, You made me a Day, fast jeden Tag :roflmao: :t
 
Das ist meine Meinung und die möchte ich auch sagen dürfen - immer und überall.
Und wie geschehen darfst du das auch. Es ist bezeichnend, wenn der gleiche Troll, der hier sein Unwesen treibt, Kommentare zu seinem Tun untersagen will. &: Seine Statements sind überwiegend provozierend, penetrant und zum großen Teil Schwachsinn. Da das so ist, darf man das auch sagen. Ich lese diesen Quatsch von ihm nicht mehr.
 
Und wie geschehen darfst du das auch.

Eigentlich - im Nachhinein mit etwas Abstand betrachtet- wollte ich auch überhaupt nicht - wie er es sinngemäß ausdrückt - provozieren.
Gut, ich habe mich geärgert und da kam dann immer wieder eins zum anderen, aber ganz ehrlich, guter Stil war das wirklich nicht, allerdings von keinem.
Dennoch ist es in meinen Augen verwerflich, immer auszuteilen und dann nicht einstecken zu können?
Daran müsste man arbeiten!

Wenn ich nun jemanden unbewusst beleidigt haben sollte... oder er/sie sich beleidigt gefühlt haben sollte,
so bitte ich "im Wort zum Sonntag" dafür um Entschuldigung:

Versuche nicht wie ein Löwe zu brüllen, wenn Deine Taten denen eines Esels gleichen!
 
... grob beleidigender und diskriminierender persönlicher Polemik bis hin zu strafbarer übler Nachrede mir gegenüber, ... (... Das Finden selbst einer minimalen Zahl beanstandungsfähiger Beiträge von mir dagegen schon.)

Das dauert keine 20 Sekunden:
Kommentar der Süddeutschen.

Bei aller Leidenschaft empfehle ich insbesondere den Schlusssatz zur Kenntnisnahme.

Auch @keulejr und Anderen, die hier gern unter Zuhilfenahme juristischer Verbrämung abwegig mit der Verletzung von Grundrechten durch eine Geschwindigkeitsbeschränkung u. ä. argumentieren.


Und da wären wir direkt beim Thema:
Darfst du aber nicht. Auch in unsrem freien und rechtsstaatlichen Land darf man durchaus nicht alles sagen. Und in einem Internetforum auch nicht. ...

Genau so sieht es aus. Speziell dann, wenn man wahrheitswidrige Behauptungen in den Raum stellt. Etwa so etwas, wie anderen rechtlich abwegige Ausführungen zu unterstellen.

Da hilft es dann auch nicht, wenn man versucht hiermit
...@keulejr
Bitte sieh mir nach, dass ich die alten Klamotten von letzter Woche nicht mehr raussuche und wieder aufwärme, zumal Du viel besser weißt als ich, was Du wann geschrieben hast. Ein Unterlassen weiterer Falschbehauptungen über mich und der Verzicht auf Ansprache in Form von Anweisungen, Befehlen und Zurechtweisungen steigert meine Bereitschaft zum Dialog mit Dir im Übrigen erheblich.
den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Denn erneut unterstellst du mir falsche Behauptungen, ohne jeden Nachweis hierüber. Also wird es langsam Zeit, dass du mal Rückgrat beweist und endlich Nachweise erbringst. Wo genau habe ich abwegige rechtliche Ausführungen gemacht? Wo genau stehen denn falsche Behauptungen über dich?

Liefere doch bitte endlich mal Substanz durch entsprechende Nachweise statt dich selbst wiederkehrend wahrheitswidriger Behauptungen zu bedienen. Denn nichts anderes ist es derzeit, wenn nicht einmal ein einziger Nachweis erfolgt.

Aktuell bist du in meinen Augen daher lediglich eines: ein Pharisäer. Denn du forderst andere zu etwas auf, hältst jedoch selbst nicht einmal im Ansatz dergleichen ein. Und wer sich derart selbstwidersprüchlich verhält, ist schlichtweg nichts anderes.

Also liefere bitte endlich Nachweise. Schließlich mag es sein, dass ich etwas falsch erinnere. Dann bin ich gerne gewillt, meine Ansicht entsprechend anzupassen. Nur aufs Geratewohl unbelegte Behauptungen in den Raum zu stellen, lässt mich dieses Bild ganz gewiss nicht revidieren. Das geht allein mit entsprechenden Nachweisen!

Deswegen wird es dir auch nicht im Geringsten helfen, einfach nur auf Zeit zu spielen. Vielmehr gebietet es doch die stetige Wiederholung dessen und entsprechender Aufforderungen. Schon allein dem Grundsatz "salus publica suprema lex" entlehnt, gebietet es nicht zuletzt die Fairness gegenüber dieser Forengemeinschaft, auf dein diesbezügliches Fehlverhalten immerzu hinzuweisen und dieses präsent zu halten. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass du selbst alles besser weißt, bis das Gegenteil für dich nur opportun genug ist.

Daher: Nur zu...ich warte weiterhin und mit äußerster Beharrlichkeit. Solange da nichts kommt, kann ich doch munter weiter machen und dich bei jeder mir passenden Gelegenheit entsprechend heranziehen. Das wird auch solange geschehen, bis ich die Lust dazu verliere oder du mir das Gegenteil nachgewiesen hast. Denn das beste daran ist: Du hast keinerlei (juristische) Handhabe dagegen. :whistle: Das weiß ich nämlich, weil ich immerhin fünf Semester Rechtswissenschaften studiert habe. :D

[Die jeweiligen Hervorhebungen erfolgten durch mich.]
 
Meinst du wirklich, @Brummm ? Dann sollte ich wohl schon mal Kontakt zu den entsprechenden Fakultäten aufnehmen. Evtl. genügt dies zur Erlangung eines „Dr. h.c.“. Das wäre doch 8-), endlich mal der „Herr Doktor“ zu sein. So kann man doch äußerst galant aufzeigen, dass man dem intellektuellen Hochparterre zuzuordnen ist. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten