A
Andreazzz
Guest
"Bei dieser Diskussion ging es leider nicht um Fakten, sondern um Rechthaberei"
... wie im Forum!
... wie im Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten respektiere und bedauere ich natürlich Deine Probleme mit Dir nahestehenden Menschen.
Natürlich steht auch Sport Auto genauso eine Meinung zum Tempolimit zu wie dem Metzger über Veganismus ;-)
Genau das haben wir hier ja auch erlebt"Bei dieser Diskussion ging es leider nicht um Fakten, sondern um Rechthaberei"
... wie im Forum!

Das ist eine ausgesprochen undifferenzierte und damit unrichtige Betrachtung. Und du warst es doch gerade erst, der wieder ausführlich auf ihn eingehen musste.... Können wir nicht einfach mal einen Schlußstrich ziehen und gut ist?
...
Wir haben doch ALLE wirklich genug ausgeteilt...

Meinst du mich? Falls ja: Welchen Beitrag?Ach ja....?
aber gerne dann wieder das nächste Reizthema wie zuletzt Auto/Fahrrad hier aufzurufen?![]()
Nein, oder hattest du hier im Thema ein neues Fass versucht aufzumachen?Meinst du mich? Falls ja: Welchen Beitrag?

Nein, nur dein (mittlerweile editierter) Kommentar direkt im Anschluss an meinen Beitrag klang nach einer derartigen Unterstellung.Nein, oder hattest du hier im Thema ein neues Fass versucht aufzumachen?![]()
Meinst du mich? Falls ja: Welchen Beitrag?
Ich bin eben nur langsam im tippen.Nein, nur dein (mittlerweile editierter) Kommentar direkt im Anschluss an meinen Beitrag klang nach einer derartigen Unterstellung.
Wegen mir nicht. Ich habe seit Wochen immer wieder dazu aufgerufen, zum Thema zurückzukehren. Aber "Hauen und Stechen" ist für viele nun mal spannender, das muss man leider so sagen. Dies zeigt wohl nichts schöner als der konsequente Nichtgebrauch der Ignore-Funktion.Wollen wir das wirklich jetzt so weiterführen?
Wir haben doch ALLE wirklich genug ausgeteilt...
Das stimmt. Das Übergewicht grob beleidigender und diskriminierender persönlicher Polemik bis hin zu strafbarer übler Nachrede mir gegenüber, nicht zuletzt mit ermüdendender Regelmäßigkeit von Deiner Seite, ist ja nicht zu übersehen. (Dies mit hunderten von Beispielen zu belegen dürfte kein Problem sein. Das Finden selbst einer minimalen Zahl beanstandungsfähiger Beiträge von mir dagegen schon.)Das ist eine ausgesprochen undifferenzierte und damit unrichtige Betrachtung.
Schlimm?Nein, der meint mich, aber er macht keine Fehler und ist doch schön, wie deaskalierend er immer agiert.
...

Ha ha ha !!! Der war gut!Einfach mal ignorieren und den Krempel überlesen.
Wegen mir nicht. Ich habe seit Wochen immer wieder dazu aufgerufen, zum Thema zurückzukehren. Aber "Hauen und Stechen" ist für viele nun mal spannender, das muss man leider so sagen. Dies zeigt wohl nichts schöner als der konsequente Nichtgebrauch der Ignore-Funktion.
Das stimmt. Das Übergewicht grob beleidigender und diskriminierender persönlicher Polemik bis hin zu strafbarer übler Nachrede mir gegenüber, nicht zuletzt mit ermüdendender Regelmäßigkeit von Deiner Seite, ist ja nicht zu übersehen. (Dies mit hunderten von Beispielen zu belegen dürfte kein Problem sein. Das Finden selbst einer minimalen Zahl beanstandungsfähiger Beiträge von mir dagegen schon.)
Danke, dass es Dich hier gibt und Du in Deiner unendlichen Penetranz nicht aufgibst.
Und wie geschehen darfst du das auch. Es ist bezeichnend, wenn der gleiche Troll, der hier sein Unwesen treibt, Kommentare zu seinem Tun untersagen will.Das ist meine Meinung und die möchte ich auch sagen dürfen - immer und überall.
Seine Statements sind überwiegend provozierend, penetrant und zum großen Teil Schwachsinn. Da das so ist, darf man das auch sagen. Ich lese diesen Quatsch von ihm nicht mehr.Und wie geschehen darfst du das auch.
... grob beleidigender und diskriminierender persönlicher Polemik bis hin zu strafbarer übler Nachrede mir gegenüber, ... (... Das Finden selbst einer minimalen Zahl beanstandungsfähiger Beiträge von mir dagegen schon.)
Kommentar der Süddeutschen.
Bei aller Leidenschaft empfehle ich insbesondere den Schlusssatz zur Kenntnisnahme.
Auch @keulejr und Anderen, die hier gern unter Zuhilfenahme juristischer Verbrämung abwegig mit der Verletzung von Grundrechten durch eine Geschwindigkeitsbeschränkung u. ä. argumentieren.
![]()
Das Tempolimit muss endlich kommen
Verkehrspolitisch befindet sich Deutschland mit Somalia und Afghanistan in einem erlesenen Club. Bei den Mitgliedern gibt es kein Tempolimit.www.sueddeutsche.de
Darfst du aber nicht. Auch in unsrem freien und rechtsstaatlichen Land darf man durchaus nicht alles sagen. Und in einem Internetforum auch nicht. ...
den Kopf aus der Schlinge zu ziehen....@keulejr
Bitte sieh mir nach, dass ich die alten Klamotten von letzter Woche nicht mehr raussuche und wieder aufwärme, zumal Du viel besser weißt als ich, was Du wann geschrieben hast. Ein Unterlassen weiterer Falschbehauptungen über mich und der Verzicht auf Ansprache in Form von Anweisungen, Befehlen und Zurechtweisungen steigert meine Bereitschaft zum Dialog mit Dir im Übrigen erheblich.
Das weiß ich nämlich, weil ich immerhin fünf Semester Rechtswissenschaften studiert habe. 
Bei NPS ist eine solche m. E. bislang eher unüblich, insofern könnte man es durchaus einen experimentellen Therapieansatz nennen. 
, endlich mal der „Herr Doktor“ zu sein. So kann man doch äußerst galant aufzeigen, dass man dem intellektuellen Hochparterre zuzuordnen ist. 