Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab' ich mich auch schon oft gefragt.... Nur die Heckleuchten sind so extrem altbacken. Warum kommt da nicht endlich mal eine neue Signatur? ...
Der GC kann halt auch nicht nur Lifestyle.
Bei den „normalen“ GC mach‘ aber unbedingt vorher eine Testfahrt (falls noch nicht erledigt). Denn deren Fahrwerk wird nicht selten als zu weich kritisiert.... Der Limited wäre es. Preis-/Leistung ist einfach gut.
Gibt es da eine Möglichkeit das beim Luftfahrwerk zu verbessern?Bei den „normalen“ GC mach‘ aber unbedingt vorher eine Testfahrt (falls noch nicht erledigt). Denn deren Fahrwerk wird nicht selten als zu weich kritisiert.
Das weiß ich nicht, mit den „normalen“ GCs hab‘ ich mich noch nie weitergehend beschäftigt.Gibt es da eine Möglichkeit das beim Luftfahrwerk zu verbessern?
Chris, kann man beim SRT vom Fahrersitz aus eigentlich die Luftauslässe in der Motorhaube gut sehen?
Na und?!Du entwickelst da langsam aber sicher einen Fetisch ......
Chris, kann man beim SRT vom Fahrersitz aus eigentlich die Luftauslässe in der Motorhaube gut sehen?
Anhang anzeigen 419884
Ist auch besser. So sieht man schnell wenn sich einige Smart darin tummeln.Merci!
Falls es dir nix ausmacht, dann bitte auch ein Foto mit höher eingestelltem Sitz. Ein paar wenige Zentimeter könnten bei der Sicht ja durchaus etwas ausmachen (ich sitze in der Regel relativ hoch).
Das hört man aber bereits an den Rumpelgeräuschen, dazu muss man nicht zwingend höher sitzen.Ist auch besser. So sieht man schnell wenn sich einige Smart darin tummeln.
Ja, mach ich gerne. Wird aber Dienstag nächster Woche bis ich ihn wieder fahre...Merci!
Falls es dir nix ausmacht, dann bitte auch ein Foto mit höher eingestelltem Sitz. Ein paar wenige Zentimeter könnten bei der Sicht ja durchaus etwas ausmachen (ich sitze in der Regel relativ hoch).
Anhang anzeigen 419884