Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Rizzztaler Kreis Ludwigsburg hatte Mitte letzte Woche schon den ersten Corona Fall (BĂŒro) und Rems-Murr-Kreis (Home Base) Ende letzter Woche.... đŸ˜·đŸ˜·đŸ˜·

#wirschaffendas âœŒđŸ»
Na dann hÀttet ihr das auch im Unterland behalten können... ;)

Heute Nachmittag wurde im Lokalradio von den Schulschließungen berichtet. Da habe ich das noch fĂŒr Hysterie gehalten. Unter dem jetzt bekannten Sachverhalt kann man das aber schon nachvollziehen.
Man muss das schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit verfolgen, aber auch nicht in Hysterie verfallen.

Habe kein Desinfektionsmittel zu Hause, aber noch zwei Liter Petzoldts Politurkontrolle im Keller. Da ist ja auch Isoprop drin. Sollte also auch gehen...:roflmao:

Wenn ihr wĂŒsstest wo ich heute war...
...Ich kann euch sagen...

.. Rot..
.. Grau...

.. Jessas Maria... 😝
Variante 1: Spielzeug-SchlĂŒter verkauft und ein richtiges Eisenschwein angeschafft
160501-Schlueter-1600-01.jpg

Variante 2: einen roten E89 gekauft, die grauen Leggeras drauf geschraubt und den Schlumpf als ErinnerungsstĂŒck weggestellt.

Die neuen Felgen sollten eigentlich originale BMW Nabenkappen bekommen. Welche mit 67mm hatte ich noch liegen. Ich durfte dann heute leider feststellen, das Diewe sich fĂŒr ein anderes Maß entschieden hat. Also zum Freundlichen gefahren um dort einen passenden Satz zu kaufen. Leider wollten die fĂŒr die vier StĂŒck gleich mal 60€ haben... Habe dankend abgelehnt und kaufe die passenden jetzt bei Leebmann.

Habe aber die Chance genutzt und bin ein bisschen durch den Showroom schlawenzelt.
Und da stand ein sehr netter Z4 in "all-black":
Anhang anzeigen 421367

Anhang anzeigen 421366

Schon ein bisschen teurer hier bei uns in Ösiland
 Und das ist nur ein 30i. :) :-) Der hat "NUR" 10% Nova-Aufschlag. (139mg-90)/5=9,8%.
Schon extrem. In D bekommt man einen voll ausgestatteten M40i nach Verhandlungen fĂŒr unter 60k.

Kommst du eigentlich zum Treffen im Juni?

Ich stehe auf der Liste. Weiß aber nicht ob es sich zeitlich ausgeht... Hotel ist noch nicht gebucht. 🙁

Gibt es in dem eigentlichen Hotel noch Zimmer? Im Kontingent natĂŒrlich nicht, aber Zimmer zu normalen Preisen wĂ€ren ja auch noch ok. Muss ich wohl mal anrufen... đŸ€Ș

ZurĂŒck
Oben Unten