Quertreibr
total verbastelter SeelenverkÀufer
vermute du lÀsst deine Trecker zum MehrfamiliengefÀhrt umbauenDie Lage spitzt sich zu![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
vermute du lÀsst deine Trecker zum MehrfamiliengefÀhrt umbauenDie Lage spitzt sich zu![]()
Nein, nicht. Wobei... Egal..Noch ein Kind![]()
![]()
Na dann hĂ€ttet ihr das auch im Unterland behalten können...@Rizzztaler Kreis Ludwigsburg hatte Mitte letzte Woche schon den ersten Corona Fall (BĂŒro) und Rems-Murr-Kreis (Home Base) Ende letzter Woche....
#wirschaffendas![]()
das wĂŒrde jeder andere auch wenn er wĂŒsste was ich gerade mit dem Dampfer mache (n lasse) âŠNein, nicht. Wobei... Egal..
.. Aber wenn du es wĂŒsstest....
... Du wĂŒrdest vom Stuhl fallen![]()
Ganz nett, aber hoch wie ein Bus und mit Trennscheiben.bin ein bisschen durch den Showroom schlawenzelt.
Und da stand ein sehr netter Z4 in "all-black":
Anhang anzeigen 421367
Ist wahrscheinlich nur ein M4 FeaturetÀusche ich mich, oder ist Orangenhaut aktuell nicht mehr "stand der Technik" ?![]()
Variante 1: Spielzeug-SchlĂŒter verkauft und ein richtiges Eisenschwein angeschafftWenn ihr wĂŒsstest wo ich heute war...
...Ich kann euch sagen...
.. Rot..
.. Grau...
.. Jessas Maria...![]()
Variante 3 ... ne ich sag es nicht![]()
Nein, nicht. Wobei... Egal..
.. Aber wenn du es wĂŒsstest....
... Du wĂŒrdest vom Stuhl fallen![]()
Schon extrem. In D bekommt man einen voll ausgestatteten M40i nach Verhandlungen fĂŒr unter 60k.Die neuen Felgen sollten eigentlich originale BMW Nabenkappen bekommen. Welche mit 67mm hatte ich noch liegen. Ich durfte dann heute leider feststellen, das Diewe sich fĂŒr ein anderes MaĂ entschieden hat. Also zum Freundlichen gefahren um dort einen passenden Satz zu kaufen. Leider wollten die fĂŒr die vier StĂŒck gleich mal 60⏠haben... Habe dankend abgelehnt und kaufe die passenden jetzt bei Leebmann.
Habe aber die Chance genutzt und bin ein bisschen durch den Showroom schlawenzelt.
Und da stand ein sehr netter Z4 in "all-black":
Anhang anzeigen 421367
Anhang anzeigen 421366
Schon ein bisschen teurer hier bei uns in Ăsiland⊠Und das ist nur ein 30i.Der hat "NUR" 10% Nova-Aufschlag. (139mg-90)/5=9,8%.
Ich hoffe es passt :)Ich stehe auf der Liste. WeiĂ aber nicht ob es sich zeitlich ausgeht... Hotel ist noch nicht gebucht.![]()
@Fisch Meinte, nur noch von Fr auf Sa.Gibt es in dem eigentlichen Hotel noch Zimmer? Im Kontingent natĂŒrlich nicht, aber Zimmer zu normalen Preisen wĂ€ren ja auch noch ok. Muss ich wohl mal anrufen...![]()
Waaas? Zeig doch mal wenn du dich traustIch hab sogar ein Foto von dem Drama![]()