Stimmt, mit Edge geht es, auf das bin ich nicht gekommen, denn Edge ist mir ein wenig Suspekt und habe es bisher ignoriert. Bin halt eine alter Mann und bleibe oftmals bei mein Altbewährtes, was ich kenne und auch einschätzen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian, hilf mir bitte, wo finde ich das Formular?Also, hab es gerade mit WIN 10 und Explorer, nicht Adobe Reader, getestet und funktioniert einwandfrei.
Mir ist es letztendlich, frei nach Der Wendler, egal![]()
Musst ihm eine PN schreiben. Dann bekommst du es von ihm :)Christian, hilf mir bitte, wo finde ich das Formular?
Heute ist Samstag, da darf ich nix arbeitenDanke, immer diese Geheimniskrämerei.
Chris, mach hinne, brauche Formular.![]()
Hi zusammen.
Wir bis jetzt : @eteddy , @Escape99 , @ASCH als Lumpensammler (intern) werden zusammen am Freitag 19.6. 2020 um 10:00 Uhr eine gemeinsame Anreise
in 72793 Pfullingen starten. Es geht über die Alb, Richtung Memmingen, Landsberg nach Miesbach.
Wenn noch jemand Interresse hat und Ihr aus Süd - westlicher Region kommt, eine PN Zam Kemma an mich schicken mit Mobilnummer für die WhatsApp Gruppe
Teilnehmer ca. 7-8 Fahrzeuge.
Bin mal gespanntAnhang anzeigen 421557
Hi, das wär cool... Allerdings starte ich in 66424. Das ist dann leider doch ein Umweg bei Eurer Streckenführung.Hi zusammen.
Wir bis jetzt : @eteddy , @Escape99 , @ASCH als Lumpensammler (intern) werden zusammen am Freitag 19.6. 2020 um 10:00 Uhr eine gemeinsame Anreise
in 72793 Pfullingen starten. Es geht über die Alb, Richtung Memmingen, Landsberg nach Miesbach.
Wenn noch jemand Interresse hat und Ihr aus Süd - westlicher Region kommt, eine PN Zam Kemma an mich schicken mit Mobilnummer für die WhatsApp Gruppe
Teilnehmer ca. 7-8 Fahrzeuge.
Bin mal gespanntAnhang anzeigen 421557
Das mag sein - aber wenn Ihr um 10 startet... 7h00 bei Muttern losfahren ist zu früh...Hallo Marc @suppamack
Du hast doch von der A8 nur knappe 30km bis nach Pfullingen :)
Warum kannst Du Dich mit dem Gestänkere nicht zurückhalten?
Verletzte Eitelkeiten?
Ich für meinen Teil möchte die kennenlernen, mit denen ich hier im Forum kommuniziere.
Und da gab und gibt es auch von den ehemaligen Z-Fahrern (sofern noch im Forum) Tipps zum BMW Z (die haben mit anderem Fabrikat keine BMW Z - Amnesie)
Das ganze Gehabe um "Abaaaaa, nur mit BMW Z" ist richtig Gartenzwerg spießbürgerlich![]()
muss ja nicht für alle geltennochmal Themen anbringen wolltest, die für mich schon längst erledigt schienen.....
Tippe mal auf 90% Z4
Gruß,
Alexander
Ich halte dagegen![]()
Und zu diesem Treffen wird sich doch noch reichlich zurückgehalten, was auch gut ist.
Hannes, wenn es für dich oder andere ein Fauxpas gewesen sein soll so könnte ich argumentieren das es bei euch genau so ist.Ich bin mir sicher, wäre nicht der Fauxpas wegen der "Schmuddelkinder" passiert,
Du scheinst ein Problem mit unterschiedlichen Meinungen zu haben. Ich habe meine, Du Deine.
Du kannst doch gerne nach Bayern fahren, hält Dich doch keiner von ab.
Ich verstehe nicht, warum Du Dich wiederholt über Z oder Nicht-Z (Bezeichnung des Treffens) auslässt, obwohl Dich dieses Treffen scheinbar nicht tangiert.
Waren unsere Schmuddelkinder im Fred des letzten Treffens aktiv, um dicke Backen zu machen?
Nein
War irgendwer von unseren Schmuddelkinder im Nach-Fred des letzten Treffens am lästern?
Nein
Wenn Du ein Problem mit diesem Treffen hast, dann bleibe halt fern, ist Deine Entscheidung und wird auch so respektiert.
Problem erkannt, Gefahr gebannt![]()
Nachdem sich auch hier im Forum bei vielen langsam die Corona - Panik ausbreitet..
Wie sieht es eigentlich den gezahlten Teilnehmergebühren aus, wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss?
derzeit kocht das Thema überall hoch und ist sicher auch sehr ernst zu nehmen. Die Virologen sind der Meinung, dass sich die Situation mit zunehmender Außentemperatur (ähnlich einer Grippeepidemie ) wieder entspannt...