Das 2er Cabrio

Gestern eine schöne Tour bei viel Sonne und 0 bis 5 Grad plus zum Bodensee gemacht. Erstmalig mit Windschott gefahren. Diverse Test haben gezeigt: Das geht so ziemlich zugfrei; Frau testet jetzt mal das Teil permanent installiert zu lassen. Am besten hat uns das (gestern) mit Schott hoch, Seitescheiben oben und die Dreiecksfenster hinten unten gefallen.

Nachdem bei mir am 01.03. ein ganzer Schwung Connected-Dienste ausgelaufen ist, wäre es schön wenn BMW die 25% Frühjahrsaktion vom letzten Jahr wiederholen würde. Halloooo BMWeeh 👋

Ja, hab lange überlegt. Die Sparco ist sehr leicht und nur bei 18" kannst 235 auf allen Achsen fahren. Beim 235/35 19 ist der Umfang außerhalb der Toleranz.

Hier mal ein kleiner Vergleich. Jeweils 8" Felge. Links Bridgestone 245/35 Rechts GoodYear Supersport 235/40Bridgestone vs. GoodYear.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal (kurz) die Expertise hier abfragen; Welche Varianten der BMW Niere gibt es eigentlich für das M240i Cabrio?

Wir haben aktuell die Standard "non-shadow-line" Variante verbaut die zum Fahrzeug gehört. Ich würde gerne mal eine komplett schwarze Variante probieren. Was gibt es denn da so noch was nicht zu aufgesetzt ausschaut? Ich habe u.a. auch welche mit Doppelsteg im Zubehörmarkt gesehen; gehört die nur zum M2C?

Zurück
Oben Unten